...Diese möchte ich aber durch eine "große" ersetzen damit ich mein Micro von der Freisprechanlage dort "verstecken" kann...
...und deshalb der Vorschlag mit der Mikrofonabdeckung!
...Diese möchte ich aber durch eine "große" ersetzen damit ich mein Micro von der Freisprechanlage dort "verstecken" kann...
...und deshalb der Vorschlag mit der Mikrofonabdeckung!
Moin!
Warum denn die Leuchte umbauen! Besorg dir doch eine Mikrofonabdeckung!
Gruß
Coronaprämie!
Moin!
Evtl. isses ja noch weiter weg?... Der erste Grobfilter sitz ja vorne unter der Scheibenwischerabdeckung!
Selbst von dort hören sich Geräusche wie aus dem Innenraum an!
Gruß
Moin!
Das "Preiswerte" FK Fahrwerk ist nun einem H&R Cup Kit 30/30 gewichen!
Das FK hat recht Gute Arbeit geleistet es war hinten aber immer zu tief (Versteller war schon am oberen Anschlag)
und schlug dann doch recht häufig durch! Der FlexFix wird da einen guten Anteil dran haben!
Mal sehen was mir das H&R so demnächst bringen wird?!
Gruß
Moin!
Ich habe gelesen dass es bei einigen Probleme gab mit der Ölpumpe wenn die Ölwanne nicht demontiert war!
Das liegt dann wohl daran das sie den Steuerdeckel nicht sauber genug angesetzt/befestigt haben!
Da ich mein Ölstabführungsrohr noch herausklopfen musste hatte ich ihn demontiert... ansonsten hätte ich aber auch die Ölwanne dran gelassen!
Gruß
Moin!
Das scheint dann doch von Auto zu Auto unterschiedlich zu sein!
Ich kann den BC nicht über das Lenkrad bedienen aber dafür lassen sich bei mir die LFB-Tasten programmieren!
Gruß
Molli?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Rolf
Moin!
Also mein Pumkin hat zugang zum BC... Nennt sich "Steuerungselemente" oder so (ich schau mal nach wenn ich Molli wiedersehe)!
Dort kann ich die Uhrzeit stellen, Tank und Glättewarnungen wegdrücken oder auch den BC resetten!
Gruß
Wie hast du überhaupt bei der Software rechts das Tacho rein bekommen?
Bei mir will der nun immer google oder irgend so ne andere Navi App anzeigen hat aber kein Kartenmartial.
Moin!
Es läuft ja bei mir der Launcher über der normalen Oberfläche und da lässt sich der GPS-Tacho auch drauf anzeigen... bei den vielen Berliner Blitzdingsern ist das gar nicht so unsinnvoll!
Gruß