Moin!
Das scheint dann doch von Auto zu Auto unterschiedlich zu sein!
Ich kann den BC nicht über das Lenkrad bedienen aber dafür lassen sich bei mir die LFB-Tasten programmieren!
Gruß
Moin!
Das scheint dann doch von Auto zu Auto unterschiedlich zu sein!
Ich kann den BC nicht über das Lenkrad bedienen aber dafür lassen sich bei mir die LFB-Tasten programmieren!
Gruß
Molli?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Rolf
Moin!
Also mein Pumkin hat zugang zum BC... Nennt sich "Steuerungselemente" oder so (ich schau mal nach wenn ich Molli wiedersehe)!
Dort kann ich die Uhrzeit stellen, Tank und Glättewarnungen wegdrücken oder auch den BC resetten!
Gruß
Wie hast du überhaupt bei der Software rechts das Tacho rein bekommen?
Bei mir will der nun immer google oder irgend so ne andere Navi App anzeigen hat aber kein Kartenmartial.
Moin!
Es läuft ja bei mir der Launcher über der normalen Oberfläche und da lässt sich der GPS-Tacho auch drauf anzeigen... bei den vielen Berliner Blitzdingsern ist das gar nicht so unsinnvoll!
Gruß
Willkommen im Forum!
Moin!
5cm vorm Ende ist ja die verjüngung vom Rohr, es kann also nur etwas von oben reingerutscht sein! Vermutlich ein Teil vom Messstab?!
Würde mich ja interessieren was!
Gruß
Moin!
Ich hab nen Stück Benzinschlauch genommen, ne Schraube durch und mittels Mutter stramm gezogen, dann ins Loch gedrückt etwas nachgezogen... hat 2 Monate bis zur Reparatur gehalten!
Gruß
Moin!
Könnte alles leicht werden oder "Katastrophe"!
Das Führungsrohr ist am Krümmer festgeschraubt (bitte nicht vergessen zu lösen)!
Wenn dann alles "schön" ist ziehst du das Rohr nach oben raus das Neue rein und fertig!
Bei mir war das Rohr an der "Welle" gerissen welche das durchstecken in die Ölwanne verhindert und ist natürlich abgerissen...
es war mit keinem Mittel zum rauskommen zu bewegen! Habe es dann beim Steuerkettenwechsel... bzw. bei abgebauter Ölwanne mittels Hammer nach draußen gelockt!
Ich drück dir die Daumen!
Gruß
Moin!
Das ist eine eigenständige App, einfach im Play Store Car Launcher suchen!
Gruß
Moin!
Ich lasse nen Launcher über der Oberfläche laufen, sieht "angenehmer" aus!
Gruß