Willkommen im Forum! ![]()
Beiträge von borusse71
-
-
Ein und den selben O-Ring sollte man allerdings nie 2x verwenden, sondern immer ersetzen. So eine Kupferscheibe ist da etwas problemloser und verträgt das durchaus.
Moin!
Meine Erfahrung ist da eher umgekehrt!
Ein Kupferring, der einmal "in Form" gepresst wurde, lässt sich beim wiederverwenden nur mit erhöhter Kraft dicht bekommen... daher ersetze ich Kupferringe immer...
... den O-Ring kann ich, wenn die Schraube "Normal" festgezogen wurde, 1-2x wiederverwenden da er elastisch ist!
Immer ersetzen, egal ob Kupfer- oder O-Ring, ist natürlich am sichersten!
Gruß
-
Moin!
Ich hatte die mal eine Woche zur Probe gefahren, grundsätzlich schönes Licht!
Aber, wie erwartet, bei Nässe nicht mehr und in meinem Fall haben die AFL's "gesponnen", haben überall hingeschielt nur nicht dahin wo ich gelenkt hab!
Normale NightBreaker tun ihren Job sehr gut und bleiben meine erste Wahl!
Gruß
-
Bis dahin ist noch weit und da ich mich, für den tägl. Arbeitsweg, auf mein Auto verlassen können muss, muss man abwarten ob das dann noch gegeben ist!
Aber wir geben unser Bestes!

Gruß
-
Willkommen im 200k-Club Molli!

-
Moin Rolf!
Wenn du die Verkleidung der Klappe entfernst sollte da auch eine Notentriegelung sein...!... Edit... Stimmt nicht... siehe Link unten!
Habsch hier schon gelesen.
Gruß
-
...Diese möchte ich aber durch eine "große" ersetzen damit ich mein Micro von der Freisprechanlage dort "verstecken" kann...
...und deshalb der Vorschlag mit der Mikrofonabdeckung!
-
Moin!
Warum denn die Leuchte umbauen! Besorg dir doch eine Mikrofonabdeckung!
Gruß
-
Coronaprämie!

-
Moin!
Evtl. isses ja noch weiter weg?... Der erste Grobfilter sitz ja vorne unter der Scheibenwischerabdeckung!
Selbst von dort hören sich Geräusche wie aus dem Innenraum an!
Gruß