Willkommen im Forum!
Beiträge von borusse71
-
-
Moin!
5cm vorm Ende ist ja die verjüngung vom Rohr, es kann also nur etwas von oben reingerutscht sein! Vermutlich ein Teil vom Messstab?!
Würde mich ja interessieren was!
Gruß
-
Moin!
Ich hab nen Stück Benzinschlauch genommen, ne Schraube durch und mittels Mutter stramm gezogen, dann ins Loch gedrückt etwas nachgezogen... hat 2 Monate bis zur Reparatur gehalten!
Gruß
-
Moin!
Könnte alles leicht werden oder "Katastrophe"!
Das Führungsrohr ist am Krümmer festgeschraubt (bitte nicht vergessen zu lösen)!Wenn dann alles "schön" ist ziehst du das Rohr nach oben raus das Neue rein und fertig!
Bei mir war das Rohr an der "Welle" gerissen welche das durchstecken in die Ölwanne verhindert und ist natürlich abgerissen...
es war mit keinem Mittel zum rauskommen zu bewegen! Habe es dann beim Steuerkettenwechsel... bzw. bei abgebauter Ölwanne mittels Hammer nach draußen gelockt!
Ich drück dir die Daumen!Gruß
-
Moin!
Das ist eine eigenständige App, einfach im Play Store Car Launcher suchen!
Gruß
-
Moin!
Ich lasse nen Launcher über der Oberfläche laufen, sieht "angenehmer" aus!
Gruß
-
Moin!
Ich finde das zu hoch, wenn das Thermostat öffnet sollte die Temperatur deutlich unter 100°C liegen, bei diesen Außentemperaturen sogar unter 90°C gehen! Ob aber wirklich das Thermostat defekt ist? Ausbauen und im siedenen Wasser schauen ob es öffnet!
Gruß
-
Moin!
Ich nutze als Offlinenavi Here We Go... welche Navisoftware du installierst und welche du dann über den Navi-Button startest kannst du einstellen!
Gruß
-
Moin!
Je nach dem ob im Zentrallager das Gerät noch vorrätig ist, oder ob erst auf den Container aus China gewartet werden muss, kann das auch schon einmal 2-3 Wochen dauern!
Gruß
-