Bilder wären super....vorallem von dem Remote !!Danke!
Beiträge von Aeon
-
-
man man man die Preise sind ja mehr als unverschämt....da kann ich nur sagen :Last euch nicht verarschen!!
Ich habe 99 Euro bezahlt .....mehr als 150 ist einfach zu viel!
Der Typ der das gemacht hat ,hat 30Min gebraucht...überlegt euch mal was für einen Stundenlohn die anderen Firmen haben sollen.
-
Zitat
Original von BennyGSi
Links am Luffikasten ist noch ein Plastikrohr, das in den kotflügel geht...vielleicht ist das gemeint.Hab mir das Teil aber noch nicht genau angeschaut!genau dieses Teil meine ich ...das geht aber nur in Richtung Kotflügel ...es dreht sich dann nach vorne ...bringt eigentlich nicht viel und der Schlauch verjüngt sich ein wenig ...
Man muss den kompletten Luftfilterkasten abbauen und dann kann man am Unterteil das Ding rausziehen .
Kann es auch mal fotografieren bei Bedarf .Ich habe einen K&N Lüftfilter und ohne das Rohr ist er jetzt richtig laut geworden .Ansauggeräuch gleich doppelt so laut .Hab mit Opelmeister mal beredet und ermeinte das es egal ist ob es dran ist oder nicht , macht den Motor nicht kaputt .
hab bei mir nur ein ganz grobmaschiges Flies davorgesetzt das keine großen Blätter oder sonstiges reingesaugt wird .
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ich finde, es greift viel zu früh ein. Manchmal würgt das ESP noch im 3. Gang die Leistung runter, wenn man zu schnell die Kupplung loslässt.
In Kurven greift es sofort ein, wenn ein Rad auch nur ansatzweise die Haftung verliert. Ich weiß jetzt nicht, was daran spät sein soll.
@Holy Moly
ich weis nicht wie es bei dir ist da es ein 1,4 Corsa ist aber beim GSI finde ich es schon .War beim ADAC Fahrsicherheitstraining und andere Auto haben viel eher eingegriffen als meiner und der Leiter meinte das auch .Kann ja sein das man verschiedene Versionen hat ??Ich kann das auch nicht gut einschätzen da ich nicht jedes Auto am Max. fahre.
-
DAS WAR BEI MIR AUCH SO MIT DEM ADAC TRAINING
-
sei lieber froh das du es hast ...deine Reifen und dein Leben werden es dir danken !
Wenn man wirklich mal ohne fahren willst dann fahre auf nen freigegeben Platz ,da kann man sich austoben .
Sind eigentlich die Einstellungen für ESP gleich zwischen den GSI/OPC Modellen und den kleineren Motoren ???
Ich finde das es recht spät eingreift ,was ich auch gut finde.
-
ich habe für meine Scheibentönung 98Euro bezahlt vom Fachmann ...
Die Folie ist auch super und ich hatte keine Arbeit .Also lohnt sich einfach nicht .
Man kann auch andere Farben tönen man brauch jedoch wie bei jeder Tönung einen ABE .
-
wie gesagt zu 100% kann ich es dir nicht sagen ...da ich die Felgen nicht habe....aber ich weis das man eigentlich Alufelgen pulvert werden...aufgrund der Stoßfestigkeit .
-
hi,
ich arbeite nebenbei öfters in einer Pulverbeschichtung .Die Farbe der Alufelgen schaut aus wie ein ganz normales schwarz welches mit Klarlack beschichtet wurde
....Eigentlich werden Alufelgen auch beschichtet nicht Lackiert .Jedenfalls bei uns ist das so .Da beschichtete Felgen viel viel wiederstandfähiger sind als Lacke .
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Pulverbeschichter geben und ihm den farbton zeigen ...die haben meist Musterstücke und ich könnte wetten das man da etwas findet was fast genau so aussieht .
Grüße
-
ja da hast du recht aber bei ich muss sagen bei 150 PS werde ich wohl kaum 2PS weniger spüren ....dafür ein wenig mehr Sound
Soviel mehr Frischluft zieht er auch nicht durch das gedrehte Rohr welches nur Richtung Lüfter zeigt da der Corsa D sehr sehr eng gebaut ist .Die Öffnung verschiebt sich dadurch nur minimal ...