Beiträge von Aeon

    Da kann ich nur zustimmen das du nicht in die Waschstraße solltest ....mein Händler hat das einmal am Anfang gemacht und ich hatte überall kleine Kratzer (nichts schlimmes aber war ne ganz schön die Arbeit die rauszupolieren) !!


    Also am besten nur nimmst nur nen Lackreiniger und Neuwagenwachs....hab ja die gleiche Farbe .Dann schaut das super aus.


    Und nur Waschboxen mit Strahler !!! Der Lack ist da wirklich sehr empfindlich.

    da kann ich euch nur zustimmen ...ich kann nur dieses ganze gerede nicht mehr hören und wenn die Firmen sogar anbieten das man seinen kaputten LMM einschicken kann und testen kann .....ist das mehr als fair . :klatschen:


    Die Werkstätten würden es immer darauf schieben .Ich habe bei meinem alten Auto immer den K&N raus gemacht wenn er in die Werkstatt ging.Somit kann da gar keine Diskussion aufkommen. :P

    Mein erster Wagen war ein neuer Corsa C (75PS) 1.2l ,denn ich liebevoll aufgebaut habe ....ach der Wagen war toll ;=)


    Kann das sein das viele die hier im Forum sind ,auch vorher nen Opel hatten ?


    Jetzt fahre ich den Corsa D GSI .

    Hi ,
    ich fahre einen Corsa D GSI mit einem CD 30 MP3 Radio.Der Wagen ist nagelneu mit 4500km .


    Mein Problem:
    Die Radiosender funktionierten bis gestern super,top Qualität keine Störungen nix.
    Fahre heute los und die Radiosender(alle) sind viel leiser und bei jedem Rückeln im Auto schwangt die Lautstärke ...als ob irrgendwas mit der Antenne wäre ?( .(sie ist fest dran hab ich schon überprüft ;)
    Manche eingespeicherte Radiosender funktionieren nicht ....erst wenn ich RDS rausnehme.Aber selbst dann nur sehr schlecht.
    Wenn dann ein Radiosender funktioniert sucht das Radio alle paar Minuten die Frequenzen ab und bleibt dann wieder bei dem Radiosender stehen. :wb:


    Hat einer ne Ahnung was es sein kann??? ?(


    Vielen Dank.