Beiträge von GREEK III

    1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda
    13. Kabaga
    14. lammers02
    15. kevm1502
    16. sevotharte
    17. Rascht
    18. TomH86
    19. k0ax
    20. Chefkoch874
    21. Marc OPC
    22. Nephilem
    23. Ronioc01
    24. Klemi
    25. Mccreak
    26. dr.fräser
    27. maxblank
    28. Sukobus
    29.Christian
    30.Tommy227
    31. OPC Hermann
    32. Apex
    33. Lucks
    34. Corsafreak85
    35. Butzelmann
    36. Schwizer Bub
    37. wowbagger
    38. fishmutation
    39. Rusty James
    40. GREEK III

    Hatte ich auch schon (bisher 1 mal vor ca 4 Monaten). Der 0 Punkt war bei allen Anzeigen verschoben. Bei ausgeschaltenem Motor stand die Drehzahlnadel bei 3500, Geschwindigkeits- bei 40 Km/h und die Tankanzeige war auch falsch. Beim Fahren verhielten sich alle Anzeigen bis auf diesen Versatz so als ob alles O.K. wär (d.h. wenn ich 50 gefahren bin war die Nadel auf 90 usw.). Bin zum Händler gefahren und der konnte kein Fehler feststellen lt. Fehlerspeicher. Der Fehler konnte auch nur durch Abklemmen der Batterie behoben werden.

    Weiß jemand ob das auch die vom Werk aus getönten Scheiben betrifft ???


    Mir ist bis jetzt zumindest nichts aufgefallen und ich hoffe mal das ich nicht davon betroffen bin, da die Scheiben zusätzlich noch mit Folie verdunkelt sind und bei einem Scheibentausch der Zeitaufwand, die Arbeit und die Kosten nochmal auf mich zukommen würden :wb: :kotzen: Oder würde Opel die Kosten dafür übernehmen?

    Danke für die nette Begrüßung!
    Der Wagen ist einfach klasse. Optisch und von den Fahrleistung find ich ihn :yeah: :jump: :clap:.
    p.s. Die schlimmste Zeit war für mich die Wartezeit und die letzte Nacht vor der Übergabe ........ (grauenvoll) ;)

    Bar bzw. per Überweisung. War aber für mich persönlich die einzige Lösung, da ich gerne keine offenen Rechnungen usw. habe und besser schlafen kann :D. Der Wagen ist bezahlt, gehört mir und fertig! Über Sinn oder Unsinn oder was besser gewesen wär kann ich nichts sagen, weil es bei mir eh eine Bauchentscheidung zum Zweitwagen bzw. Spaßauto :jump: war.

    Hallo nochmal an alle!
    Hier sind die ersten Bilder meines OPC´s.


    Bin vor ca. einem Jahr den kleinen Probegefahren und mich direkt verliebt [Blockierte Grafik: http://emoticons4u.com/love/663.gif]


    Nach langer Wartezeit konnte ich mir dann diesen Wunsch erfüllen und jetzt ist er da!!!


    Mittlerweile ist er zusätzlich noch mit Folie verdunkelt (Bilder folgen noch) 8)

    So ich bin jetzt auch dabei und wollt mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Pavlos und komm aus dem schönen Siegerland. Meine Geschichte mit Opel geht über ein Corsa A (1,4 60PS), Vectra B (1,6 109PS), Corsa B GSI (1,6 109 PS) zu meinen jetzigen beiden Opel´s 1x Astra H 2,0T mit 200 PS seit 09.2006 und den kleinen neuen Corsa OPC seit 09.2008 weitere Info´s und Bilder folgen.