Nr.: 545 mein OPC

  • Hallo nochmal an alle!
    Hier sind die ersten Bilder meines OPC´s.


    Bin vor ca. einem Jahr den kleinen Probegefahren und mich direkt verliebt [Blockierte Grafik: http://emoticons4u.com/love/663.gif]


    Nach langer Wartezeit konnte ich mir dann diesen Wunsch erfüllen und jetzt ist er da!!!


    Mittlerweile ist er zusätzlich noch mit Folie verdunkelt (Bilder folgen noch) 8)

  • schöner OPC! Bis auf das Schiebedach, sieht er aus wie meiner :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Cool Farbe wie meiner,und auch ein Opc,geiles Teil. :top:
    Viel Spaß damit,wie ichs hab. 8)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Herzlich willkommen,
    find ich super, dass die OPC Fahrer immer mehr hier werden.
    Allseits gute Fahrt :auto:

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

  • der Wagen hats halt in sich :D schöner blauer OPC

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Zitat

    Original von Crunk


    allerdings vorallem sieht er von vorne bis hinten einfach nur Geil aus :klatschen: wenn ich meinen hab penn ich daneben :jump:


    das wollte ich die 1 Nacht ach machen:D

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,