Bilder?
Beiträge von d24
-
-
Auf jeden Fall bitte aussagekräftige Fotos!
-
Gerade auch bei der AMS gesehen...
Bin ja gespannt ob sie ihn in Paris vorstellen oder wir noch etwas warten müssen.
Ist ja dann wohl das Modell das bereits vor ein paar Wochen "entdeckt" worden ist. -
Zitat
Original von Treck
Noch ist der OPC nichtmal präsentiert.Das Getriebe im Clio soll wohl nicht so der Hit sein.
Zumal man ihn nur als Automat bestellen kann....was mMn garnicht gehtNicht ohne Grund rudert VW mit ihrem neuen Polo GTI sogar wieder zurück
und bietet diesen mit Handschaltung an. Jedem das seine...aber...Sportlicher Kleinwagen = Handschaltung. Punkt.
-
Bin ich gespannt ob sich da was tut.
Ich bezweifle es ehrlich gesagt leider.Trotzdem danke für die Info!
-
Neu oder gebraucht gekauft? Richtig einbauen lassen?
Bei unseren beiden Corsa's hatten wir,
so wie viele andere User hier, nie Probleme mit den H&R. -
Bei so Folie frag ich mich immer, warum man das nach so kurzer Zeit wieder runter macht?
Oder habt ihr alle immer einen so guten Preis bekommen, damit ihr die wieder so schnell entfernt?Aber ja, klassisches "Farbkonzept" und schaut alles sehr schön aus!
Zeitlos, edel und schwarz eben. -
Zitat
Original von Jamay
sei froh..
Hat er zuerst nicht gehalten oder sich zum Teil gelöst?
War bei mir damals leider auch so und beim zweiten Mal gings dann.Aber ja, ist keine schöne Arbeit und auf dem Spoiler ist wirklich
eine sehr sehr große Spannung drauf und man bekommt nicht so richtig fest. -
Zitat
Original von lif
Wollte mal eben ein kleines Feedback geben.Bin seit Samstag gut 200km gefahren und das so ziemlich in allen Zyklen. Also von 60 Tempomat bis 240 Autobahn, Vollgas, halbgas und Landstraßengedudel.
NIE WIEDER PIPERCROSS.
Ohne Witz... Das Auto fährt sich jetzt soooo schön harmonisch und gleichmäßig.
Und dafür noch Geld ausgeben, für nur messbare (nicht spürbare) - was genau, 2 PS und minimal mehr "Sound"?
Will ja niemanden zu Nahe treten, aber ist ja nicht der erste Filter der hopsgeht. Dann doch lieber eine anständige Lösung à la HG oder BMC. -
Gern doch, war nen cooler spontaner Tag!
Die FOX hört sich gut an und das ohne große Änderungen "vorn".