Vielleicht ist nur eine Sicherung am Motorventilator defekt?
Vor allem wenn du bereits das Thermostat getauscht hast.
Beiträge von d24
-
-
Und Opel, bitte einen funktionierenden Regensensor samt frei einstellbarem Intervall. Kann ja nicht sooo schwer sein! :ugly:
-
Falsches Unterforum und bitte einfach die Suche verwenden!
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
Das hier ist das richtige und steht schon vieles drin:
http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=12 -
Das kostet alles extra, ja. Aber hey, was wollt ihr denn?
Ein Auto das jede Menge bietet aber nichts kosten soll?
Bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen, was er alles reinpackt oder nicht.Meiner Meinung nach wird der neue nicht übertrieben mehr kosten als der jetztige.
Finde die bestellbaren Extras auf alle Fälle sehr interessant und ist doch genau das,
was hier im Forum so oft beim Corsa D moniert wurde. Insbesondere Xenon, 6-Gang und und und... -
Angeblich, wahrscheinlich, ungefähr, vermutlich, zirka...oh Gott!
Kann es nicht mehr hören dieses Gelaber! Ja, am Ende liegen sie "eventuell" nah dran an dieser Angabe,
aber so lange nichts Offizielles vorliegt muss ich über solche wohl recherchierten "Berichte" immer lachen. -
Zitat
Original von Zöberitzer
Denke Baujahr 2010 wenn er 4 Jahre alt ist wie er geschrieben hat!Richtig, kann aber auch ein Gebrauchter gewesen sein und seit 4 Jahren in seinem Besitz.
-
Hast ja auch schon leider eine ganz schön lange Liste an Defekten.
Wobei, klingt jetzt etwas zynisch, das "noch geht".Welches Baujahr ist denn dein GSi?
Viele der Sachen sind eben "klassische" Fälle von Garantie bzw. Kulanz oder Rückrufaktionen.
So war es zum großen Teil bei meinem alten OPC, da hatte ich die Werksgarantie inklusive Verlängerung.
Und meine Liste sah ähnlich, im Einzelfall z.B. neues Getriebe, sogar noch schlimmer aus. -
Kennst noch einen anderen?
Wenn nein, am besten gleich die komplette Heckklappe demontieren.
So kannst dir sicher sein, dass du den Spoiler bombenfest bekommst und
entsprechend zum Trocken des Klebers auch fixieren kannst. -
Gegenfrage: Warum lässt nicht gleich alles bei ihm machen?
Das bisschen Kleben kostet dann auch nicht mehr die Welt und bei einem guten Lackierer bzw.
Karosserie-Fachbetrieb kannst du sicher sein, dass die einen ordentlichen Kleber haben. -
Ja so ist es!
Je nach Modelljahr ist dieser entweder geschraubt oder geklebt.
Wenn er geschraubt ist, dann müssen zuerst die Stehbolzen weggeflext werden.Ich hatte den mal bei meinem alten Corsa gewechselt. Ist auf jeden Fall zu empfehlen,
dass du damit dann zu einer guten Lackierei gehst und die können dir den auch
gleich draufkleben. Schau mal hier im Forum, hier gibts ein paar Threads mit Bildern.