Beiträge von d24

Zitat

Original von Etnis
    Jo ist schlimm hier geworden.

Chris lass dir von denen dein Hobby nicht runter reden.
    Machen lasse kann jeder :top:

Empfehle da ein eigenes Forum für dich, in dem du dann deine Meinung äussern kannst.
    Oder ist es niemanden gestattet auch mal was anderes zu schreiben außer "toll"?

Genau durch solche Aussagen wie deine, haben die Leute hier doch keine Lust konstruktiv zu disktutieren und/oder Meinungen auszutauschen.

Genug OT.

Tuning und ein guter Lack sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!
    Ich fang doch nicht an, mein Auto mit der Sprühdose zu lackieren, nur weil ich es unbedingt "selfmade" will?

Aber egal, ich will hier niemanden bekehren und denke wir haben Ansichten, die weit auseinander gehen. Sehr weit.

Selbst mit der Sprühdose lackiert?! 8o Versteh mich nicht falsch, aber das sieht doch sehr nach ATU-Tuning aus. Die seltsam abgeklebten Bereiche tun leider ihr übriges zum Gesamtbild. Gefällt mir so gar nicht... :( Felgen mit der Sprühdose lackieren, sowas macht man einfach nicht.

Da hast Recht, jedem das seine. Eine einfache und abschließende Rechnung aber noch zu dem Thema:
    70kg Fahrer im Vergleich zu einem 100kg, schwupps hast du schon einen "Nachteil".

Ich mag meine NRE auch sehr, aber in der Klasse mit einem Leistungsverhältnis von 6,4 kg/PS,
    sollte man die Kirche im Dorf lassen! Wette du würdest keinen Unterschied merken, wenn du zwei baugleiche NRE fahren würdest, einer mit (normalem) Subwoofer der andere ohne...

Zum Rest geb ich dir aber Recht, Chromfelgen & Co. haben an der NRE nix verloren. Aber nun genug OT in seinem Thread. :D

Zitat

Original von MoeJo
    Ich persönlich finde halt die NRE ist das puristischste, was Opel momentan anbietet - da schmeiss ich also eher was raus, als noch en Subwoofer hinten rein zu ballern, und und und - aber das ist ja nur meine Meinung, muss jeder selbst wissen.

Übertreiben muss man jetzt auch nicht! :tongue:
    Ganz ehrlich? Ordentlicher Gang aufs Klo hat den gleichen Effekt wie die Hutablage draußen zu lassen.
    Wenn man anfängt über das Gewicht des Corsa's nachzudenken, dann muss man es auch konsequent umsetzen. Komplette Innenausstattung, Klimaanlage, noch leichtere Felgen in 17 Zoll usw. :vogel: