Ah ok, dachte schon.
Hätte mich jetzt gewundert wenn plötzlich die H9 Halogenlampen beim Facelift gepasst hätten.
Beiträge von d24
-
-
Zitat
Original von fmbxb
H9 und H9B Xenon Brenner sind absolut identisch, also kein Grund da drauf zu schauen ob da n B hintendran steht oder nicht.Worin unterscheiden die sich dann?
-
Sieht hochwertig aus. Bist soweit zufrieden damit (Bedienung, Klang etc.)?
Ist ja vom Preis her doch relativ günstig im Vergleich zu anderen. -
Also als 5-Türer will er mir so gar nicht gefallen.
Sind zwar nur geheime Aufnahmen, aber das Heck sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Bin auf die richtigen Fotos gespannt! -
Schaut gut aus, auch wenn ich beim Thema matter Folie am Auto schon etwas satt gesehen haben.
Trotzdem ein echter Hingucker und fühlt sich bestimmt toll an! -
Und wie ist der Sound bisher?
-
Sehr sehr edel und tolle Wahl!
-
Zitat
Original von sevotharte
:sabber:Ich seh schon, ich muss mal wieder in Richtung Metzingen, und wenn ich nur wieder im Milka-Laden einkauf..
Kannst gerne machen Basti!
Aber so laut wie mein Alter oder generell Euro 4 ist er nicht.Bin auch gespannt was sich noch die nächsten Kilometer so an der Lautstärke tut.
Lauter geht immer, aber momentan bin ich doch zufrieden damit und wie gesagt ist nicht übertrieben. -
So sieht's aus. Entweder Osram oder nicht erlaubtes Xenon.
Hier eine Kopie meiner Anfrage sowie die Antwort bezügl. der H9B Leuchtmittel
-
Zitat
Original von Jamay
Ich persönlich würde immer die Finger von einem Auto lassen wo ich die Umbauten nicht selber begleitet habe.Mal im Ernst in so einem Inserat würde jeder immer nur das positive schreiben, warm kalt gefahren alles gut behandelt blabla wer son ein Wagen fährt hat nicht viel Geld für 281 PS investiert um dann mit 120 auf der Bahn zu fahren sei dir dessen immer bewußt. Letztendlich musst du selber wissen ob du das Risiko von 13.000 € eingehen magst. Ich persönlich würds nicht machen.
So sieht's aus!
Von derart getunten Autos würde ich persönlich einen weiten, sehr weiten Bogen machen.
Mag sein das alles seriös und professionell umgebaut worden ist, aber es ist und bleibt ein umgebauter Wagen!
Wenn man den Besitzer nicht kennt, dann lieber einen OPC mit Originalleistung und -ausstattung.