ZitatOriginal von link2
Manchmal glaube ich die Leute lesen nie die Bedienungsanleitung und tanken einfach wie die Münze faellt
Oder was gerade im "Angebot" ist!
ZitatOriginal von link2
Manchmal glaube ich die Leute lesen nie die Bedienungsanleitung und tanken einfach wie die Münze faellt
Oder was gerade im "Angebot" ist!
ZitatOriginal von shockwave
ja sorry das ich was besseres zu tun habe als mich durch 6 millionen threads durch zu lesen
und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht
Und sich dann beschweren das es "6 Millionen" Threads gibt.
Sorry aber du bist da leider nicht besser und trägst dazu bei,
dass die gleichen Themen in so vielen Threads parallel diskutiert werden...
Und gerade das Thema bzgl. des Sprits und OPC wurde hier richtig oft besprochen!
Schee!
Glaub du bist auch langsam an dem Punkt, wo du nix mehr großartig am Auto machst und machen willst?
Was für eine Folierung kommt denn drauf?
Ich benutz das Plastidip als "Winterschutz" gegen Salz und Schnee.
Aber eine solche Frage was nun besser ist und welche Farbe hängt immer stark vom eigenen Geschmack ab.
Früher war ich auch nicht der Fan von schwarzen Blenden, aber zu meinem Grünen passen sie gut.
Hmm ich hatte die Male nur so ein Kreppklebeband genommen.
Ob Markenware oder nicht war egal. Die meisten Anwendungsvideos ziehen das Band erst ab nachdem es getrocknet ist.
Ich hab beides probiert. Es kann durchaus vorkommen, dass du dir damit dann die Folie wieder abziehst!
Kommt echt darauf an wo und was du damit einsprühst. Bei Felgen würd ich sagen, kann man es auch danach abziehen.
Bei anderen Teilen wirds dann schon schwieriger.
Ja da hast du Recht!
Ehrlich gesagt, und wenn man keine satten Rabatte bekommt, lohnt doch ein Neuwagenkauf heutzutage gar nicht mehr...
So einem Link würde ich aber nicht trauen und da würde ich lieber zu meinem Händler gehen. Aber manche kaufen ja Autos wie andere Klamotten.
Ah, perfekt. Vielen Dank dir!!!
Fügt sich gut ein ins Auto.
Geht doch hier um den Restwert von seinem GSi?
@Verbrauch: Softwareoptimierte Autos "sollen" ja auch etwas spritsparender sein.
Der Verbrauch hängt auch stark von der Strecke (Flachland, Berge) ab!
Genug OT finde ich.
Habe zwar alle Threads hier im Forum durch, aber hat einer der OPC-Fahrer schon die Armster 2 bei sich verbaut?
Bei diversen eBay Angeboten steht ja z.B. dass diese nicht für den OPC "passt".
Stimmt das bzw. hat jemand noch weitere Bilder im eingebauten Zustand?