Des isch quasi umd Eck!
Beiträge von d24
-
-
Hast nun Bilder von dem Gold?
-
Bissl arg lang würd ich sagen und schade das es nur eine Perspektive gibt
-
Haben doch heute alle modernen Motoren oder?
Oder gibts immer noch 20V?P.S.: Willkommen aus Reutlingen nach Oberboihingen!
Bilder und Vorstellungsthread sind hier immer gerne gesehen. -
Solche Threads über erste Probleme wie bei J OPC wirst du, wenn der neue GTI mal eine Weile auf den Straßen unterwegs ist, auch zu Hauf haben! Ist also geschenkt
-
Ohne jetzt gleich verletzend oder negativ rüberzukommen, finde dass das Auto total verbastelt ist.
Es ist einfach viel zu viel von allem, von vielen Stilrichtungen, Ideen und diversen Umsetzungen.
Ein Tribal da, modernes Bodykit da, Retro-Schriftzug hier, rustikale Fussmatten, nervige Aufkleber und vieles mehr.Das ist für mich leider Gottes, ein klassisches Beispiel an Bastel- und Kirmesbude!
Ja, es juckt so gut wie jeden Tuning-Narr und Auto-Fan in den Fingern,
jedes Jahr etwas an seinem Auto gemacht zu haben, aber ich muss dafür nicht die komplette
Zubehörliste hoch und runter bestellt und an meinem Auto angebracht haben.Irgendwann ist einfach Schluss und man sollte den Gesamteindruck im Auge behalten, ohne gleich alles Tuning im Keim zu ersticken.
Getreu dem Motto, weniger ist oft einfach mehr!
-
Wirkt schon sehr bullig!
-
Na da bin ich in der Tat auf Bilder gespannt!
Die Version mit Schräg- oder Stufenheck? -
GTIiiih...ähm sorry nur Spaß!
Geschmack ist und bleibt immer subjektiv. Ist natürlich ein ganz schöner Sprung
vom Corsa zum Golf. Wenn mir ein Golf gefallen sollte, dann alles nur bis zum Golf V.
Alles andere danach sah einfach zu weichgespült und langweilig aus.Aber will dir dein neues Auto natürlich nicht madig machen, im Gegenteil.
Denke der GTI geht gut nach vorne. Und ja, für 1.300€ hätte ich mir auch das
Performance-Paket geholt. Oder war der GTI nur ein Vorführwagen? -
Nehmt es mir bitte bitte nicht böse, aber manchmal bin ich doch etwas verwundert.
Warum kauft man sich einen GSi oder OPC, rüstet den leistungstechnisch soweit auf,
um dann ein paar Monate/Jahre später zu merken, das es dann doch zu teuer ist/wird
und einen der Benzinverbrauch nervt?Ich weiß, eine sehr pauschale Frage und oft ist es ja auch so, das man sich beruflich ändert oder
eben eine andere Planung im Leben hat. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint sondern rein interessehalber.P.S.: Die Sperre hätte ich aber auch gerne!