Beiträge von d24

    Zitat

    Original von frankyopc
    Sieht man bei fast jedem Ardenblauen . Die Farbe wirkt auf dem Kunstoff leicht anders. Ob ein neu Lackieren was bringt weis man auch nicht.


    Das Problem haben aber alle Hersteller mehr oder weniger schaut mal gerade bei Silber die neuen Audis an .


    Gut das ich nen Schwarzen hab *ggg*

    Zitat

    Original von dawn
    hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!


    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir nach längerem Hinschauen auch auf! :(
    Sagen wirs so, du hast den neu bestellt und willst auch eine einheitliche Lackierung/Farbe!
    Heutzutage kanns ja ned sein, das du zwei unterschiedliche Nuancen in der Farbe hast.
    Selbst bei einer Nachlackierung dürfen solche Unterschiede nicht sein!


    Ich würde auf jeden Fall zum FOH und reklamieren. Du bist Kunde und hast für das Auto nicht gerade wenig bezahlt!

    Das ein Auto eine Spardose mit Loch ist, weiß doch heutzutage eigentlich fast jeder, oder?
    Wertverlust gibts überall, nur beim geliebten Auto ist es fast am heftigsten und fällt am deutlichsten auf!

    Mei, hier scheinen ein paar Leute entweder sehr gut zu verdienen oder sind einfach so diszipliniert und können noch besser sparen als ich ausgeben :D


    Ich hab meinen finanziert und mein neuer schwarzer Flitzer, der hoffentlich Anfang Januar endlich da sein wird, kostet mich dann sage und schreibe 8,56 € im Monat. Ok, die Anzahlung und Schlussrate verschweig ich jetzt einfach! :P