Beiträge von B.T.

    Hallo,


    kennt jemand einen "netten" FOM (in der Nähe von Hennigsdorf in Brandenburg, kann auch Berlin sein) bei dem man einen Schlüssel bestellen kann?


    War heute bei Dinnebier in Hennigsdorf..... Man sind die unfreundlich und arrogant! Der Serviceleiter fragte mich welchen Schlüssel ich den verloren habe... Ich so: keinen! Ich möchte einfach nur einen Schlüssel mit FFB bestellen! Die sind fast ausgeflippt, : der funktioniert nicht bei Ihnen usw....! Ich dann: kann Ihnen doch erstmal egal sein, wenn ich Geld ausgeben möchte, dann lassen sie mich doch! - Da sind die richtig ausfallend geworden(Wenn die wüssten, dass ich die auch (über meinen Arbeitgeber) bewerten kann....! Neben mir saß ne "normale" Kundin, die fragte mich was ist mit denen los!!! Also Kundenservice kennt man da nicht! Aber das kenne ich ja schon, wenn man nicht "zufällig zu erkennen gibt, das an bei einem Prüfunternehmen arbeitet, wird man verarscht und ausgenommen.....


    Jetzt zurück zu meiner Frage!


    Kennt jemand einen FOM in Berlin (nördlicher Teil) oder OHV, wo man einen Schlüssel mit FFB bestellen kann?


    Gruß

    Hallo,


    Vielen Dank!


    Ich hab mich noch viel mehr geärgert, als mein Arbeitgeber, 2 Wochen nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt hatte, Werkstatttester gesucht hatte... aber egal!


    Hab schon viele Beiträge hier wegen der FFB gelesen, aber sehe nicht ob der Empfänger bei allen Corsa´s eingebaut ist....


    Gruss


    B.T.

    Hallo,


    Komme aus Oberhavel und habe jetzt den 2. Corsa, hatte 1998 mal nen gebrauchten Corsa Sport, war nicht so zufrieden. Aber ich probiere es wieder.... Brauch halt nen kleines Auto, da es in Berlin keine großen Parkplätze gibt und ich täglich in Berlin unterwegs bin.


    hab meinen Corsa letztes Jahr "notgedrungen" gekauft... (War das Auto von Mutter´n aber sie kam (durch ihre Körpergröße und die typische Sitzposition) nicht wirklich an den Gurt (3-Türer)... ) Hab meinen Hyundai weggegeben und jetzt den Corsa D (EZ 01.2014).


    Das Auto wurde 09.2017 von meiner Mutter gekauft mit 1-Jähriger Garantie.... bei der 30.000 Durchsicht, beim gleichen Händler, waren auf Einmal die Stoßdämpfer undicht und die Bremsen vorne abgefahren... der nette Händler sagte mir Garantie greift da nicht.... Naja, was soll ich sagen, hab meine Visitenkarte (großes Prüfunternehmen - auch für KFZ) hingelegt, und sie möchten sich melden wenn sie es sich nochmal überlegt haben... siehe da, es war dann doch alles Garantie...


    Mein weißer hat zwar ZV, aber ohne FFB, jetzt ist am 24.12.18 das Türschloß ausgefallen (kam halt nicht mehr rein und nen Kollege hat es dann professionell geöffnet). Jetzt möchte ich wissen ob es die Möglichkeit mit der FFB noch gibt und ob alle Corsa D´s den Empfänger für die FFV schon eingebaut haben. Möchte nicht den Schlüssel bestellen und dann "Zonk".


    Gruß