Beiträge von Roschy

    weiß vllt. jrmsnd von euch ob das mit dem digitalen drezahlmesser auch beim Antara geht??


    Kann mann da wirklich nichts machen das da beim corsa sport 1.4 von dem originalen auspuff sound kommt

    Hallo habe einen Corsa D 1.4 Sport und wollte mal nachfragen ob mann da aus der originalen auspuff anlage einen sound rausbekommt vllt. kann mir jemand von euch sagen ob das geht und wenn ja wie.


    Und habt ihr auch schon gesehen das bei manchen Corsas wo die kilometer anzeige ist, das die da drehzahl und Tempo digital drinnen stehen haben??


    wäre cool wenn jemand was über meine 2 Fragen was schreiben könnte.


    Schöne Grüße Roschy

    ja stimmt war gestern beim FOH und der hat mir des dan bestätigt.


    Schade aber er sagte natürlich das des nicht heißt das man das beim corsa nicht rein bekommen sollte kosten punkt aber um die 500 Euro.


    Naja find ich viel zu viel um ein paar sender dan mehr rein zu bekommen

    Hi Leute


    kann mir jemand von euch sagen wie das mit diesem DAB empfang ist?
    Muss man da noch etwas kaufen das das geht oder wie wäre cool wenn von euch da jemand was dazu sagen kann.


    Gruß Roschy

    ich habe das gleiche lenkrad wie der opc...


    des wäre ja cool wenn des ein aufkleber wäre.


    Weiß von euch jemand wo man das her bekommen könnte?


    Roschy

    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Corsa das opc-line packet 2.
    Und jetz´t wollte ich euch mal fragen ob man da am lenkrad das opc logo nachrüsten kann.


    Vllt. weiß von euch jemand wo man das her bekommt.


    Danke schon mal im vorraus.


    Roschy

    Hallo zusammen,


    beim opc ist es doch so das wenn man die Zündung anmacht das da der Drehzahlmesser und Geschwindigkeit einmal ausschlagen.WEiß vllt. jemand von euch ob man das bei einem Corsa Sport auch machen kann??


    Wäre cool wenn ihr dazu was schreiben könnten


    Roschy

    Hallo habe letztens meinen weißen Corsa D vom schnee befreit.
    Dadurch habe ich bemerkt das meine Stoßstanfgen vorne und hinten eine andere farbe hat als die anderen teile des Autos.
    Jetzt wollte ich mal die anderen besitzer fragen die einen weißen Corsa haben auch so ist.


    Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde und wenn ich dazu komme werde ich mal fotos machen.


    Schöne Grüße Roschy