Corsa D Sport weiß

  • Hallo habe letztens meinen weißen Corsa D vom schnee befreit.
    Dadurch habe ich bemerkt das meine Stoßstanfgen vorne und hinten eine andere farbe hat als die anderen teile des Autos.
    Jetzt wollte ich mal die anderen besitzer fragen die einen weißen Corsa haben auch so ist.


    Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde und wenn ich dazu komme werde ich mal fotos machen.


    Schöne Grüße Roschy

  • War/ist schon mehrfach das Thema gewesen, bzw. betrifft so ziemlich alle Hersteller mit derzeitigem Stand der Technik.
    Mehr oder weniger ausgeprägt, hat´s aber auch tatsächlich schon Neulackierungen gegeben.
    Letztlich wird auf verschiedenem Untergrund Blech/Kunststoff zu unterschiedlichen Orten/Bedingungen separat lackiert.
    Ist auch auf Pressefotos zu sehen !

  • meiner wurd nachn ein paar wochen komplett neungelackt, bzw. dir kunsstoffteile...


    sollte also bei dir auch hinhauen, hast ja bestimmt garantie...



    pass nur auf, ist mir leider zu spät aufgefallen, dass an den ecken alles i.o. ist.... die mechaniker haben wohl meine schürze irgendwo abgestellt und an den ecken, wo diese dann aufgelegen hat ist der lack kaputt. hab leider, als ich den abgeholt habe, nicht drauf geachtet.


    kommt natrlcih auf deinen foh an

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen: