Beiträge von Wolfgang87

hallöchen dir,

Fehlercode P0171 kann beispielsweise durch Probleme mit dem Kraftstofffilter, dem Kraftstoffdruckregler oder der Kraftstoffpumpe aber auch durch ein Leck im Unterdrucksystem oder defekte Einspritzdüsen verursacht werden. Oder O2 Sensor...

hallöchen dir,

normalerweise ist es so das man mit dem Ersatzschlüssel auch die Fahrertür auf schließen kann.

In deinem Fall wäre das denn das der Schlüssel nicht der orginale ist zu deinem Fahrzeug bzw. die Schlüssel sind nicht richtig angelernt an das BCM Steuergerät weil da ja auch die Wegfahrsperre drane hängt.

Ich weis nicht ob du das Fahrzeug in dem Zustand so erworben hast. dazu habe ich zu wenig antorten um was zu schreiben.

Oder man muss sich auf Fehlersuche begeben. Fehlerspeicher auslesen.

Mehr kann ich auch nich sagen jetzt.

Gruß Wolfgang

hallöchen susi88,

spare nicht am falschen Ende, wie Kingkreasy geschrieben hat immer paar Weise links und rechts tauschen, dein Leben hängt davon ab.

Die Federn sind angerostet und mit die Jahre ermüdet deswegen beide seiten.

Dann hol dir noch wo anders einen Kostenvoranschlag in andere Werkstätten oder du hast jemand privat der sich mit sowas aus kennt.

Weil das komplette Federbein muss zerlegt werden ist einiges an Arbeit.

Gruß Wolfgang

hallöchen dir,

wie sieht denn das Kerzenbild aus....wenn er mager läuft. Mache mal eine Abgasuntersuchung was die Messung ergibt.

Bei der Beifahrertür ist schwer zu sagen entweder mal mal die Verkleidung abbauen und dann prüfen.

Gruß Wolfgang

hallöchen dir,

hast du das BCM schon geprüft....oder das Steuergerät von der Zentralverriegelung.

Für ein gebrauchtes BCM zum zurück setzen, brauchst den Passcode und opcom. Wenn beides nicht vorhanden ist sieht es ziehmlich schlecht aus.

Ich würde das was im Auto ist noch mal unter die Lupe nehmen.

Gruß Wolfgang