Du kannst auch mal hier rein schauen...wegen der Reiniging
Beiträge von Wolfgang87
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Genau ...Rolf.....und die Drosselklappe neu kalibrieren
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hallöchen dir,
Wenn ich früh den Motor kalt starte dann liegt die Drehzahl bei 1200 Umdrehungen danach regelt er runter auf 1000 Umdreh. sobalt Motor vortemperatur hat geht er 700 -800 bei Betriebstemperatur.
Nun ist die Frage arbeitet der Motortemperatursensor richtig damit das Motorsteuergerät wann er vor oder Betriebstemperatur hat. Oder die Drosselklappenregelung hängt mal gehts mal nicht.
Aber wen ich die Drehzahl auf den Bildern sehe ist das naja Minimale Abweichung. Solange der Motor gut läuft nicht ruckelt oder bockt.
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auch von mir ein herzliches willkommen.....
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Also bei mir ist auch kein Klicken zu hören bei der Betätigung der Kupplung. Das könnte genauso ein Relais sein.
Habe bei mir auch Tempomat drin und den sogenannten Schalter für die Kupplung.
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Hallöchen dir,
Wenn kein Fehlercode ab gelegt ist, dann würde ich so vorgehen die drei Punkte (Kraftstoff, Luft, Zündfunke.
Ich würde beim Zündmodul anfangen ausbaen Sichtkontrolle +Kerzenbild
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gern geschehen
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Das ist der Lenkstockschalter auf dem Bild ....also das nichts mit dem Lenkwinkelsensor zu tun
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Der Lenkwinkelsensor sitzt in der Lenksäule schau aufs Bild. Das hat nichts mit Lenkstockschalter zu tun
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hallöchen Dir,
Den Lenkwinkelsensor zu wechseln ist eindeutig bei dem Fehlercode. Aber der Lenkstockschalter ist ein extra separates Teil warum das gewechselt wurde....mmmhh