Beiträge von GSI_2009

    Hallo!
    Nicht nur Kat , mein Händler streicht mir wenn ich eine Anlage oder auch nur einen Enddopf einbaue auch die Garantie vom Motor, und das ist SCH...!


    Würde ich beim Haus-Tuner Irmscher einen kaufen würe ich nichts verlieren!!
    Aber ,SORRY das Irmscher zeug ist nicht meins , bei den Irmscher Stossstangen usw. hat sich glaube ich noch nie etwas geändert das aussehen ist immer das gleiche wie beim Corsa B und C wurden nur an das neue Model angepasst!!!
    Und einen Auspuff für GSI gibt es erst gar nicht aber fürn :D 1,7l Diesel :D , und eine Antwort von Irmscher ob was kommt bekommt man auch nicht!!


    Das schöne, ;)mir würde Lexmaul die Garantie übernehmen aber nur wenn ich eine Leistungssteigerung kaufe und dazu noch die Auspuffanlage !!
    Ist gut ich meine :evil:210PS im GSI ist nicht schlecht , aber alles zusammen fast 1300euro und das bei :(Kurzarbeit und Familie :(lieber nicht :(


    Habe 2 und 4 Jahre Garantie und ich gleibe der Motor ist bzw. z.t mit bei die 4 Jahre dabei!!
    Gruß GSI_2009

    Hallo an alle :wink:!
    Habe am 23.12.2008 meinen Corsa GSI und bin bis jetzt zufrieden :top:,naja fast!
    Der Auspuff ist zu leise bzw.NULL ,NIX... :(!
    Jetzt habe ich mal im eBay nachgesehen und eine Anlage von Lexmaul 3 Zoll HI-FLOW Edelstahlanlage Corsa D GSI gefunden. Ich dachte mir super , kaufe ich, dann dachte ich mir was ist mit meiner Garantie von Corsa . Ich bin zum Händler und der sagte mir ganz klar das dann meine Garantie auf Motor , Getriebe ,usw weg ist :-(!!!!!!
    Hatte mit Lexmaul Tel. und die sagten BLÖDSINN ich behalte meine volle Garantie , die haben sogar bei meinem Händler angerufen und der blieb knall hart , neuer Auspuff keine Garantie!!!
    Was habt ihr für Erfahrung gemacht , hat mein Händler recht???

    habe am 08.08.08 das Auto bestellt , hatten aber lange gedauert bis es gekommen ist ca.6Wochen lag sicher daran das es das neue Modell 2009 ist



    So werde mich jetzt mal von meinem Corsa C 1,2l 75PS verabschieden der kleine war echt super 3 Jahre ohne probleme , dann fahr ich mal zum Händler ......GSI
    Grüße aus Mittelfranken

    Hallo !
    So in 1 Stunde bokomme ich vom Händler meinen :) neuen GSI :) geil geil geil!!
    Ich kann nur sagen kaufe einen neuen , mache es wie ich , kaufe einen Vorführwagen der für Dich bestellt wird wie Du in möchtest!!
    Meiner hätte mit allem 22800euro gekostet und heute bekomme ich ihn für 17800euro!
    So jetzt sind es nur noch 58min .....................57min................ :wb:

    Hallo an alle GSI und OPC-ler
    Das was da Berti86 schreibt ist meiner Meinung =a schmarn=
    ich bekomme am 23.Dez meinen GSI und ich gebe doch nicht 22,500,-euro aus um zu sagen , ach mai des is doch olles net so schlimm wenn do imma wos ned geht!!!
    Wenn ich das alles so lese von euch bin ich sehr , sehr froh das ich 6 Jahre Garantie habe

    Hallo bin neu hier und die ganzen probleme was ihr habt :(oje oje :(!!!!


    Ich bekomme meinen neuen Corsa D GSI am 23.Dez , habe das neue GSI Modell 2009 in rot mit Paket 1.


    Mir wurde gesagt ich solle auf dieses Modell warten da das 2007er zu viele probleme hatte........mal schauen mal schauen..........aber ihr macht mir echt Angst.
    Hab meinen GSI schon gefahren , das einzige was mir nicht gefällt ist , dass die Drehzahl zu langsam nach unten geht, besonders vom 1 in 2 Gang(aber nur beim langsam anfahren)
    Naja 20Tage noch , fahre jetzt noch einen Corsa C 1,2L 75PS , der geht echt gut ist jetzt 4 Jahre alt und 3 Jahre habe ich ihn gefahren, bis vor 2 Tagen NIE NIE ein defekt, tja vor 2 Tagen ging das Schaltgetänge kaputt , und davor hatte ich einen Astra F 1,4L aber umbau auf 2,0L GSI Motor
    http://www.myvideo.de/watch/3395903/Mein_Opel_Astra