Beiträge von MindestCorsa

    Schön wäre es zu Wissen was du für ein Radio verbaut hast, dein Bj. usw.

    Das wird mit deinen Anforderungen schon schwer.

    Habe ein Corsa D 1.0 baujahr 2010!


    Das mit den Arduino habe mich mir auch schon überlegt habe da aber Angst das Funktionen wie die Lenkradbedienung (Lauter/Leiser) wegfallen und mit so einen Plug and Play Gerät wo man nur anschließen muss und fertig ist halt einfach entspannter (Bin übringens ein sehr fauler Mensch :thumbup: ). Außerdem ist elektronik nicht so meine sache... Aber trotzdem Danke für den Vorschlag!

    Moin Moin,


    ich habe mich jetzt durch die 25 Seiten durchgelesen bin aber nicht schlauer geworden.
    Hat jemand jetzt Erfahrung mit der Aufrüstung eines Radios?
    Bin auch auf der Suche nach einen neuen/besseren Radio.
    Am besten mit Bluetooth / Anschluss für Subwoofer bzw. Endstufe und naja soll keine kaka Software installiert sein am besten auch programmierbar oder direkt mit Android drauf (Kenn mich mit IT aus deswegen).
    Nicht über 200€!
    Und wichtig Plug and Play!


    Hoffe auf eure Erfahrung!


    Schönen Tag noch und frohe Weihnachten! :wink:

    Moin Moin,


    meine Names ist Julian aka MindestCorsa, ich bin 19 Jahre alt und fahre stolz einen Opel Corsa D 1.0 60PS Baujahr 2010. Mein erstes eigenes Auto :love: . Dem entsprechend sind auch meine kenntnisse im Thema Auto... also hoffe ich das es hier Leute mit mehr erfahrung gibt.


    Auf eine schöne Zeit!


    Julian aka MindesCorsa aus Hamburg!