Beiträge von szymbi

    Endlich durfte ich gestern meinen neuen Corsa in Leipzig abholen und ihn gleich während der Überführung auf 700 km einfahren. Es ist:


    Corsa D 5-Türer gelb, 1.3 CDTi, 90 PS, Innovation 110 mit Innovation-Paketen 2 und 4, sowie dem Winterpaket


    Leider haben die da vergessen, die hinteren Scheiben zu tönen, was eigentlich bestellt war. Naja, werde ich auf jeden Fall nachholen, weil ich den Wagen in gelb-schwarzen Farben haben will. Ich finde die beiden Farben sehr schön kontrastierend. Daher hat der Corsa schon gleich bei Abholung schwarze Alufelgen sowie dunkle Rückleuchten und Seitenblinker bekommen. Weitere Schönheitsschritte sind vorgesehen, werde ich aber erstmal nicht weiter verraten. Bilder folgen:





    Zitat

    Original von SYSer
    MJ 08 aht auch schon keine Seitenschutzleisen mehr.


    In Saphirschwarz sind welche gerade im Biete als Zubehör sehr günstig erhältlich!


    Danke für die Info. Die Anzeige habe ich gesehen, allerdings scheinen diese Leisten von einem 3-Türer zu sein.

    Danke, diese Dateien habe ich gekannt. Die mich interessierende Reifengröße ist definitiv von Opel zugelassen. Die Frage ist aber, ob sie im COC-Papier auch wirklich drin ist. Der Wagen wird mit anderen Reifen ausgeliefert, dann wahrscheinlich als einzige im FzgSchein drin ist. Ist dann aber die Liste im COC-Papier länger?