Hallo und herzlich Willkommen im Forum BlueRacer! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen OPC unter Euer Corsa vorstellen. Er hat hier bei uns die Nummer 327.
Beiträge von Keks
-
-
Hello andyD!
Welcome in our forum. You can present us your Corsa D in Euer Corsa with the number 326.
-
Habe nun auch meine Forums T Shirts. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p010.gif]
[Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/tshirt/IMG_3513.jpg]
Habe sie von einem Freund von mir machen lassen, der für unseren Freundeskreis Shirts bedruckt.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Womit hat er denn die Hofeinfahrt versaut?...mit Rost.
-
Hallo MagicBugsBunny!
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch Bilder einfügen! Er ist der 325ste D in unseren Reihen.
-
Zitat
Original von Christoph612
P.S. Welchen Grund kann es haben, dass er einen 10 Minuten von den Vorteilen von Nebelscheinwerfern überzeugen wollte!?
Hast Du keine genommen? Ich würde mittlerweile kein Auto ohne Nebler mehr kaufen. Wenn Du sie brauchst hast Du sie. Ich gebe zu, so oft kommt das nicht vor, aber man hat trotzdem ein gutes Gefühl weil sie da sind. Zudem ist es auch ne optische Sache, die sich wirklich sehr stark bemerkbar macht. Der Corsa ohne Nebler und mit diesen schwarzen Plastikscheiben bzw.-teilen.
Schaut wirklich überhaupt nicht schön aus.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Geezer! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsi. Er ist übrigens der 324ste D hier bei uns. Wenn Du möchtest kannst Du ihn auch noch etwas genauer unter Euer Corsa vorstellen und evtl. auch noch Bilder von ihm einfügen.
Grüßle, Keks
-
Habe die Themen zusammengefügt...
-
Habe die Themen mal zusammengefügt!
-
Zitat
Original von Bladegsi
ach ich brauch noch ne nummer.Erledigt.Dein Corsi ist der 323te D in unseren Reihen. Übrigens noch ne Frage. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit wegen Deinem Nickname Du bekommst nen GSI. Wolltest Du Dir zuerst nen GSI holen?
Übrigens: Sehr schönes Auto. Schwarz kommt einfach immer gut.