Beiträge von Keks

Zitat

Original von Garry
    Nur könnte ich mir die sparen, wenn man mir hier sagen würde dass der 1.4 er ne absolute Krücke ist ;) - etwas spritzigkeit sollte ja schon vorhanden sein.

*Spritzigkeit* ist eine Definitionssache. Ich denke, dass nur der 1.0er ne absolute *Krücke* ist. Für die 60PS ist unser *kleiner Großer* zu schwer geworden.

Hier im Forum sind die meisten mit dem 1.4er sehr zufrieden, aber auch die meisten User, die einen 1.2er haben, sind vollkommen zufrieden.

Selber Probefahren wie flex-didi schon sagte! Sollte Dir dann der 1.4er nicht genügen muss eben der 1.7er oder der GSI oder der OPC her.

Zitat

Original von XDeniseX
    Ich heiße Denise, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abi und wohne in der Nähe von Frankfurt im Main-Taunus-Kreis.
    Seit Dezember habe ich einen Corsa D in schwarz mit 80 Ps. Mehr bräuchte ich nicht, die typische Antwort von den Eltern X(

Hallo Denise!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! Mit Deinen 18 Jahren gleich nen neuen D-Corsa zu bekommen ist doch super und Du kannst Dich glücklich schätzen! Es hätte auch ein Corsa A oder B werden können oder so... Und die 80 PS reichen Dir sicher auch am Anfang.

Wenn Du uns Deinen Corsa genauer vorstellen möchtest kannst Du dies gerne noch unter Euer Corsa tun. Er ist der 318 te D Corsi in unseren Reihen.

Ich hoffe Du wirst hier auf all Deine Fragen zum Thema *Tuning* Antworten erhalten!

Bei mir sind es *noch* 48km zu meinem FOH. Da mein Freund bei Auto Staiger in Esslingen Stammkunde ist und auch um die Ecke wohnt habe ich mich entschlossen meinen Corsi dort zu kaufen. Allerdings wird sich die Entfernung ändern wenn wir dann (wie geplant) irgenwann im Kreis ES zusammen ziehen. Dann wird es hoffentlich auch nur noch ein *Katzensprung* sein. Wobei ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nur einmal mit meinem Corsa da war. Toi, toi, toi.

Hallo Labo!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsi! Er ist übrigens der 316 ste D-Corsa in unseren Reihen. Wenn Du möchtest kannst Du ihn gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch Bilder einfügen.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Martin26! Dein Corsa ist der 314. Corsa D in unseren Reihen. Wenn Du noch irgendwas zu Deinem Corsi schreiben möchtest oder noch weitere Fotos einstellen willst kannst Du dies unter Euer Corsa machen.