ZitatOriginal von chrissymaus
Habe übrigens nix meinem Auto baumeln oder kleben. Hab nur im Handschuhfach einen Schutzengel.. Und ihr?
Hallo chrissymaus! Hier kannst Du nachlesen wer seinen Corsi etwas verschönert hat: Dekoration.
ZitatOriginal von chrissymaus
Habe übrigens nix meinem Auto baumeln oder kleben. Hab nur im Handschuhfach einen Schutzengel.. Und ihr?
Hallo chrissymaus! Hier kannst Du nachlesen wer seinen Corsi etwas verschönert hat: Dekoration.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum zaf4me!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa. Wenn Du willst kannst Du ihn uns noch unter Euer Corsa mit der Nr.310 vorstellen.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Endlich mal wieder eine Corsa-D-Fahrerin. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif] Wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Wenn Du möchtest kannst Du uns Dein *Wolkenschiffchen* mit der Nr.309 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
Hallo Sir_Ben!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier. Wenn Du Lust hast kannst Du uns Euren Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 308. D Corsi in unseren Reihen.
Hallo Corsaner!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier! Wenn Dein Corsa dann da ist kannst Du gern noch Bilder von Deinem Schmuckstück unter Euer Corsa einstellen.
Sony Ericsson K750i. Noch. Dieses Jahr gibt´s mal wieder ein neues. Bin superzufrieden mit meinem Handy und ich werde mir sicher wieder ein´s von Sony Ericsson holen.
Hallo DavidOPC!
Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du Deinen OPC dann näher vorstellst kannst Du das mit der Nr.307 unter Euer Corsa machen.
Hallo mkb90!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa. Wenn Du möchtest kannst Du ihn unter Euer Corsa mit der Nr.306 noch genauer vorstellen.
Christian384: Will turborolf, dass Du hier seinen Thread aktualisierst?