Beiträge von Keks
-
-
Das nehme ich meinem FOH nicht übel...ist für mich eine *Kleinigkeit*, sowas kann jeder mal vergessen.
Bei mir sitzt meistens nur mein Freund auf dem Beifahrersitz. Ich weiß nicht ob er unbequemer sitzen würde wenn der Sitz nicht höhenverstellbar wäre. In seinem Auto sind die Sitze garnicht mehr höhenverstellbar und ich sitze so tief, dass ich kaum rausschauen kann und die Sonnenblenden bei mir garnichts nützen.
Edit: Nun aber wieder zurück zum Thema...
-
@Rallimain: Natürlich kann ich damit auch gut leben. Eigentlich reichen mir meine Ablagemöglichkeiten auch.
Wobei es mir ja egal ist welchen Sitzkomfort mein Beifahrer hat... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif]
Ich sitze da sowieso nicht. :auto:
Ich war nur etwas enttäuscht, als ich den Corsa damals abgeholt habe: Da wußte ich nämlich nicht, dass ich die Schublade nicht habe. -
Habe das Thema von Off-Topic zu OPC verschoben. Hier passt es besser her.
-
Zitat
Original von Bremmo
Ja! Das liegt an dieser herausziehbaren Schublade unter dem Beifahrersitz.
Greetz
Bremmo
Bei mir kann man den Beifahrersitz hoch bzw. runterpumpen. Das liegt daran, dass ich ein Panoramaschiebedach habe. Leider habe ich dadurch aber nicht diese praktische Schublade darunter.
Man kann halt nicht alles haben...
-
Habe die *alten Umfragen* geschlossen.
-
Zu den 90 PS kann ich mich natürlich auch äußern. Ich fahre ja den 1,4er. Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Natürlich gibt´s schnellere Motoren, aber mir reicht er voll und ganz. Egal ob in der Stadt, Landstraße oder Autobahn, ich komme recht zügig voran.
-
Hallo Quado!
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass *wir*für alle Deine Fragen Antworten finden werden.
-
Hallo Quado! Es wäre schön, wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest. Dankeschön!
So viel ich weiß, sind hier die meisten mit Ihrem Corsa Sport sehr zufrieden. Ich kann da allerdings nicht mitreden weil ich einen Cosmo fahre.
-
So viel ich weiß darf man bei Leasingfahrzeugen nichts verändern was man nicht auch wieder rückgängig machen kann. Ich habe kürzlich bei unserem *Reifenfritze* etwas mitbekommen: Da gab es Ärger, weil Karosseriearbeiten an einem Leasingfahrzeug vorgenommen wurden um größere Felgen/Reifen drauf zu bekommen.
Zur Sicherheit würde ich aber bei Deinem/Eurem FOH nochmal nachfragen...