ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
wann bequemt sich denn lumma endlich mal zu liefern/anzubieten? hab denen schon 2 mal geschrieben...keine antwort :shoot:
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe ja, dass dann ein *Böser Blick* dabei sein wird.
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
wann bequemt sich denn lumma endlich mal zu liefern/anzubieten? hab denen schon 2 mal geschrieben...keine antwort :shoot:
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe ja, dass dann ein *Böser Blick* dabei sein wird.
ZitatOriginal von flex-didi
Ich glaub, da hab ich "euren" in-einem-anderen roten OPC aus Eisenach (+ Messen) erwischt...
Das mit den Rückleuchten ist ja echt der Wahnsinn...die gehen ja ganz unter. Schaut wirklich sehr harmonisch aus.
Trotzdem: Mein Fall wäre es nicht - das liegt aber daran, dass mir die Farbe rot nicht gefällt, egal in welchem Ton.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif]
Hallo High Noon 1!
Herzlich Willkommen im Forum! Hier wirst Du sicher viele Infos rund über den Corsa-D finden. Sicher fällt Dir dann die Entscheidung leichter, in welcher Ausführung Du Deinen neuen Corsi haben willst. Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wenn wir mal ein paar mehr Leutchen sind aus der Gegend können wir ja mal ein kleines Treffen in Angriff nehmen...
Aber jetzt zurück zum Thema!
Saphirschwarz hatte von Anfang an einen großen Vorsprung. Wenn ich D-Corsas in meiner Umgebung sehe sind die auch meistens schwarz.
Ich schmeiß mich weg. Wie cool ist das denn. Der ist ja putzig...
Hallo Sissi!
Da hast Du aber nen schönen Astra gehabt. Habe gerade entdeckt, dass Du aus Stuttgart kommst. Endlich mal jemand aus meiner Umgebung! Ich wohne in Leonberg.
Grüßle
gibgasman:
Hab´das Thema mal vom Fun Bereich nach Allgemein verschoben...
Denke mal, hier passt es besser her.