Viel Spaß beim Abholen morgen! Der OPC in ardenblau ist immer wieder schön anzuschauen...
Beiträge von Keks
-
-
Zitat
Original von JohnCoop1
naja ich hatte letztens noch so ne aktion, wo mir die hupe mein autochen gerettet hat . auf der autobahn war stau, aufm standstreifen fahren alle vorbei (weil n paar hundert meter weiter die ausfahrt war) dann bin ich hinterher, dann warn aber alle aufm standstreifen und dann stand ich da. neben mir links n benz. und dann zieht der aufeinmal nach rechts, obwohl alles steht und ich neben dem stehe Oo dann hab ich gehupt und dann hat er mal geguckt, dass ich neben dem stehe. also meine hupe mag ich schonDas war mal wieder typisch JohnCoop1.
tztztz...
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif]
Hallo Rocky!
Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
-
Zitat
Original von silverrider
2teiliger Dachspoiler verkauft sich auch nicht , merk es jetzt ja an Steinmetz Dachspoiler den will auch keiner weder hier noch bei Ebay.*Keiner* würde ich nicht sagen...wir haben hier schon ein paar User mit dem Steinmetz-Dachspoiler...z.B. turborolf
-
Endlich zieht Lexmaul nach...!
Mir gefällt der Kühlergrill sehr gut :], sonst aber garnix davon.
-
-
Einen schönen Corsi hast Du Dir da zugelegt! Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt!
ZitatOriginal von danielrd82
Innenraum ist dunkelblau.Mich würden Bilder von Deinem Innenraum interessieren. Wäre toll, wenn du da noch welche einstellen würdest!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer! Wünsche Euch allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!