Ja Stee. Am Anfang gab es die zum Corsa dazu. Allerdings waren sie bei den meisten FOH´s sehr schnell *vergriffen*. Mein FOH hat mir meinen Wunsch C´Mon für mich in seiner Schreibtischschublade versteckt, damit ich noch einen bekomme.
Beiträge von Keks
-
-
Hey Stee...gute Idee.
Ich denke mal, die Frage zu Deiner Umfrage heißt: Welchen C´Mon habt Ihr bekommen/bzw. Euch ausgesucht?
Dann fange ich doch einfach mal an. Ich habe mir CHERRY ausgesucht. Und zwar als Plüschfigur mit der Größe von etwa 30 cm. Ich finde ihren grünen *Häckelbikini* so putzelig!
-
Hallo Draven81!
Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht! Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie und schöne Fahrt!
-
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
Paulchen:wie ich das hier so lese hast du viel erfahrung mit den produkten von megiuars...es gibt auch dieses nxt wachs spray...in ner flache...funktioniert das genauso einfach? nur aufsprühen...abpolieren...fertig? oder wie?
für mich wäre es lukrativ und für den corsa meiner kirsche auch...also ich bleibe da dran und hoffe auf schnelle antwort
mfg
Ich selber habe die Megiuars-Produkte noch nicht versucht. Mein Ferund benutzt sie allerdings fleißig und ich habe mal für Dich nachgefragt:
Das ntx Wachs zum Sprühen ist eigentlich für zwischendurch gedacht. Es *frischt* sozusagen das Wachsen wieder auf.
Nur das ntx Wachs Spray zu nutzen geht zwar auch macht aber nicht viel Sinn da kein Langzeitschutz vorhanden ist. Diesen erreichst Du nur mit der Creme.Grüßle, Keks
-
Hallo ronker!
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!
-
Hallo Stee!
Ich habe Dir Deine langersehnte Nummer *verpasst* (Nr.171)!
-
-
Der Schnuller ist ja mal cool. Da bekommt bestimmt erstmal jeder nen Schock wenn er in den Kinderwagen schaut...
*Blendax-Biber*...
-
Ich schmeiß mich weg. Das ist ja echt der Hammer.
Wie tief kann man nur sinken!? tztz...