Hallo DJ213!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier!
Hallo DJ213!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier!
Kenne ich schon....
...ist allerdings immer wieder lustig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Ich hab auch was zu dem Thema:
Frauen können mindestens so gut autofahren wie Männer, sehr oft sogar wesentlich besser - voraussschauender, disziplinierter, rücksichtsvoller und vor allem nicht mit so viel Macho-Gehabe.
Wenn man hier einen Thread zum Thema " Männer können einfach nicht autofahren " erstellen würde, müßte man wahrscheinlich eine unendliche Kette von Bildern mit schwersten Unfällen einstellen, die vom " starken " Geschlecht auf Grund von unsinniger Raserei, Beschleunigungsrennen ( meiner ist um 0,05 Sekunden schneller auf 150 !!!!!! ) , Autobahn-Verfolgungsrennen usw. verursacht wurden.
Alles frei nach dem Motto: mit meinem Auto zeige ich, was ich in der Hose habe !!!!!!!!!
Ansonsten fänd ich es viel besser, wenn Dein erster Beitrag in einem Forum nicht so ein Blödsinn
wäre.
Vorstellen z. B. wäre nicht schlecht
, auch ein Sachbeitrag ist für den Anfang sicher ein besserer Start.
Da bin ich ganz Deiner Meinung onkelbuh!
Bei mir hat das von Anfang an automatisch funktioniert. Muss dann wohl schon voreingestellt gewesen sein. Habe mich damit noch nie beschäftigt und habe leider keine Ahnung wie man das macht.
Herzlichen Glückwunsch zum D-Corsi Maaze! Wünsche Dir allzeit beulenfreie und schöne Fahrt!
Hallo Stee!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Corsa! Vom Aussehen einfach top (muss ich ja sagen, schaut ja fast aus wie meiner)! Superschön!
Was ich lustig finde ist, dass ich vorn neben dem Aschenbecher auch immer meine WRIGLEY´S Extra untergebracht hab. Schaut also aus wie in meinem eigenen Corsi innen, nur seitenverkehrt. *grins*
Wünsche Dir allzeit eine beulenfreie Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück und natürlich auch dabei, Deine Tuningpläne in die Tat umzusetzen!!!
Grüßle, Keks
Hallo Frunnes!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem superschönen OPC! Wow! Der schaut echt klasse aus! Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt damit!
Edit: Und die schwarzen scheiben stehen ihm supergut!!! :clap:
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns silverrider! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass die Wartezeit für Dich wie im Fluge vergeht!
Grüßle, Keks
Hallo silverrider!
Der Irmscher Dachspoiler gefällt mir auch ganz gut. Wenn du Dir noch nicht so ganz sicher bist würde ich einfach noch etwas abwarten. Da kommt bestimmt noch was für unseren Corsi dazu an anbauteilen.