Beiträge von Keks

Da bin ich ganz Deiner Meinung onkelbuh! ;)

Hallo Marcus!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa! Was hast Du Dir denn für einen ausgesucht? ?(

Hallo Stee!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Corsa! Vom Aussehen einfach top (muss ich ja sagen, schaut ja fast aus wie meiner)! Superschön!

Was ich lustig finde ist, dass ich vorn neben dem Aschenbecher auch immer meine WRIGLEY´S Extra untergebracht hab. Schaut also aus wie in meinem eigenen Corsi innen, nur seitenverkehrt. *grins*

Wünsche Dir allzeit eine beulenfreie Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück und natürlich auch dabei, Deine Tuningpläne in die Tat umzusetzen!!! ;)

Grüßle, Keks :D :D :D

Hallo Frunnes!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem superschönen OPC! Wow! Der schaut echt klasse aus! Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt damit! ;)

Edit: Und die schwarzen scheiben stehen ihm supergut!!! :clap:

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns silverrider! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass die Wartezeit für Dich wie im Fluge vergeht! ;)

Grüßle, Keks

Hallo silverrider!

Der Irmscher Dachspoiler gefällt mir auch ganz gut. Wenn du Dir noch nicht so ganz sicher bist würde ich einfach noch etwas abwarten. Da kommt bestimmt noch was für unseren Corsi dazu an anbauteilen. ;)