Beiträge von Keks

Schönen Corsi hast Du Dir zusammengestellt! Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Wartezeit ganz ganz schnell um geht! ;)

Hallo Fibi123!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe für Dich, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht! ;)

Grüßle, Keks

Hallo Ihr zwei...ähmm...drei ;)!

Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche Euch viel Spaß im Forum!!!

Wow: gleich 2 OPC´s in einem Haushalt. Respekt! :]

Edit: Oh, dass arme Bambi und der arme OPC. Das ist ja echt ärgerlich! Dann hoffen wir mal, dass der 2. OPC dann von *Zusammenstössen* verschont bleibt.

Hallo MGeee! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier! ;)

Da hast Du aber ne gute Wahl getroffen! Was ist schon ein Smart gegen den schönen D-Corsa!? Der Corsi ist meiner Meinung nach wenigstens ein *richtiges* Auto.

Grüßle, Keks

Ich weiß nicht genau,aber für mich klingt die Frage von Globus so, als wollte er sich aus seinem normalen Autoschlüssel einen Klappschlüssel bauen und nicht einen kaufen. Oder!?
    Ich kenne das von Astra-Coupe.net. Da haben sich einige selber einen Klappschlüssel gebaut. Klar, die Hülle und so gibt´s so irgendwo zu kaufen, aber benutzt wurden da die eigenen normalen Schlüssel. Allerdings ist das nicht so leicht, und wenn was schief geht dann ist der Schlüssel putt.
    Ich würde auch lieber einen kaufen... ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Otatz! ich wünsche Dir mit Deiner ardenblauen *Rennsemmel* viel Spaß und natürlich auch bei uns im Forum!!! ;)

Hallo Corsa_lev!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Corsi. Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt! ;)

Wäre toll, wenn du noch ein paar mehr Infos über deinen Corsi reinpacken könntest: Z.B. Motor, Ausstattung usw.

Grüßle, Keks