Einfach nur supercool! Gratulation Turborolf! Ich bin begeistert!!! :clap: Dein Corsa kann sich echt sehen lassen...
Beiträge von Keks
-
-
Ich finde schwarze Felgen auch sehr cool, sonst würde ich bei meiner Entscheidung ja auch nicht so straucheln. *Verschandeln* würde ich sowas auch nicht nennen. Das ist eben mal wieder Geschmacksache. Vor allem finde ich aber gut, dass man sich mit diesen halt auch von den vielen schwarzen Corsis etwas abheben kann. Und ein Auto ganz in schwarz kann auch zeimlich cool und vor allem *böse* wirken.
-
Herzlichwn Glückwunsch zu Deinem aeroblauen Corsi! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm und immer beulenfreie Fahrt!
Bei mir war auch alles gleich mit drin, ohne das wir darüber gesprochen haben. Das ist aber bei jedem OH unterschiedlich. Es gab darüber auch schon eine Diskussion hier im Forum: Warndreieck und Co.
Grüßle, Keks
-
Mein Keks-Corsa ist ein heißblütiger Spanier und das finde ich echt toll...bin ein sehr großer *Spanien-Fan*!
-
Danke für Deine Meinung Sweetycat!
Ich schwanke immernoch zwischen den beiden Farben. Aber wie schon gesagt...ich habe ja auch noch Zeit mir das in Ruhe zu überlegen.
-
Ich tanke Super!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Anne!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass die Wartezeit schnell um geht.
-
Werd mir das am WE vielleicht mal genauer anschauen...
Danke turborolf!
-
Hey loki129!
Was ist eigentlich aus Deinem *Knacken* geworden!? Ist es das, was ich und Thomas vermutet haben??? -
Schöne Leisten Westi!
Finde es gut, dass Du beim Motiv/bzw.der Schrift kreativ warst!