Schaut schön aus Euer *nackter Popo*...
Bin ja auch am überlegen, allerdings wird meiner wahrscheinlich noch Löcher haben. Habe ihn Ende Januar 2007 bekommen...
Schaut schön aus Euer *nackter Popo*...
Bin ja auch am überlegen, allerdings wird meiner wahrscheinlich noch Löcher haben. Habe ihn Ende Januar 2007 bekommen...
ZitatOriginal von spooon82
Was soll ich da`?
Gruß
DICH VORSTELLEN VIELLEICHT!?
ZitatOriginal von Stee
ja das sprichwort gibt es bei uns auch,
und ich bin es leid den zu horen... :bla: :wb:
Sorry...ich find´das Sprichwort ganz nett. Ich benutze es jedenfalls immer wenn jemand auf meine Größe anspielt...
Naja...
Aber es gibt Schlimmeres als klein zu sein. Ist man zu groß findet man meist nur Hochwasserhosen. Da kürze ich meine lieber...
Also, Back to Topic!
@Jeanie-D:
Fahre mit Deinem Corsi doch lieber zum Clean Park! Zu Hause würde ich auch nicht mit dem Gartenschlauch das Auto waschen.
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Maaze! Wünsche Dir viel Spaß hier!
Grüßle, Keks
Hallo Stee!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns, und natürlich auch mit Deinem Corsi wenn Du ihn dann hast!
Ich finde kleine Frauen sympatisch...ich bin auch nicht die Größte...
Bei uns Schwaben haben wir ein nettes Sprichwort:
LIEBER KLEIN UND ZACKIG ALS GROSS UND DABBIG!!!
Grüßle, Keks
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass Du Dich für den OPC entscheidest...
Danke, aber es passt schon! Da ich mich sowieso noch nicht recht entscheiden kann, finde ich es nicht ganz so schlimm...
Hallo Biene!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem roten Corsa-D-Flitzer!
So wie es ausschaut hab´ich nun noch mehr Zeit zum Überlegen für welche ich mich entscheide. Die Felgen sind erst wieder in 2008 als 4/100 lieferbar.