Habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass Turborolf zu den schwarzen tendiert.
Naja, werde einfach noch ein paar Nächte drüber schlafen und mir das in Ruhe überlegen. Am liebsten hätte ich ja gern beide...*träum*...
Beiträge von Keks
-
-
-
Pastellfarbe mit Schimmer...ganz klar für Mädels...
Oder was meinen unsere *Herren der Schöpfung* dazu!? -
Ist ganz klar ein Farbe für Mädels...
-
Schaut echt lustig aus die Transportbox! Denke allerdings sowas ist kaum einem das Geld wert, was sie kostet.
-
-
Mein Favorit als Farbe ist das hier...
[Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/Ellwangen07/IMG_1678.jpg]
Es sieht allerdings etwas anders auf dem Foto aus als in *natura*. Die Lackierung schimmert nämlich etwas golden, je nach Sonneneinstrahlung. Einfach superschön!
Allerdings würde ich es wahrscheinlich nie machen, da eine komplett neue Lackierung zu viel kostet und deshalb nicht für mich in Frage kommt.
-
Zitat
Original von GSI
Auch das Auftreten ist wichtig!Schwarze Autos sehen meiner Meinung nach größer bzw. bulliger aus als in z.B. eine relativ hellen Farbe!
Das finde ich nicht. Ich finde der Corsi wirkt in den helleren Farben etwas bulliger als in schwarz. In schwarz schaut er meiner Meinung nach *schlanker* aus, und damit auch sportlicher.
-
Ich habe manchmal auch ein knackendes Geräusch wenn mein Corsi längere Zeit gestanden ist.
Es knackt leicht nachdem ich die Handbremse gelöst habe und anfahre. Ich glaube aber das liegt daran, dass die Bremsbacken manchmal etwas *festkleben* und sich dann lösen.
So viel ich weiß ist das ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Könnte es das sein loki129? -
Ne, eigentlich hab´ich mich schon für die Voltec T6 entschieden...bin mir nur nicht sicher welche Farbe. Bicolor ist schon schön, gefällt mir persönlich aber nicht so gut, dass ich solche haben muß.