Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum corsa-lev! Wünsche Dir viel Spaß hier!
Hier stehen Dir natürlich alle mit *Rat und Tat* zur Seite!
Beiträge von Keks
-
-
Her mit Euren Meinungen zur Farbenwahl meiner Wunschfelgen!!!
-
Hallo frankyopc!
Glückwunsch zu deinem Corsa-OPC! Wünsche Dir viel Spaß damit! -
Igitt..igitt Wo hast Du das denn her Thomas!?
-
Danke Thomas!
Denke auch irgendwie, dass die schwarzen vielleicht zu heftig werden...spiele halt mit dem Gedanken, weil ich mir ja auch irgendwann nen ganz schwarzen Kühlergrill holen will.
Edit: Freue mich natürlich noch über mehr Meinungen!
-
Uuuuupsss...jetzt hab ich nen Link für die in Chrom reingesetzt, bei Hyper-Black-Silver...suche mal noch kurz ein richtiges Bild!
Edit: So, hier ein Link, wo alle Farben zu sehen sind...
-
Hey...wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen zwecks Felgen. Ich hab´mich in die Barracuda Voltec T6 *verguckt*...
Habe von einem Reifenfritzen auch ein sehr gutes Angebot bekommen. So in der Art: 4 nehmen und 3 bezahlen.
Allerdings weiß ich nun nicht für welche Farbe ich mich bei meinem schwarzen Corsi entscheiden soll.oder
Am Anfang habe ich zu den schwarzen tendiert...allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Es sollen 17´´ werden...
Also, würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinungen dazu schreiben würdet...
Edit: Die gibt es übrigens auch als 4/100...
-
Hallo rpfertig!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Corsa!
Das mit der Schramme ist ja ärgerlich...ich würde das nicht so gelassen sehen wie Du...naja...
Scheint wohl nicht so schlimm zu sein, oder!? Würde Dir trotzdem einen Lackdock empfehlen...ist doch schade um das neue Auto! -
Hallo opc07!
Wow...der sieht echt toll aus! Wünsche Dir viel Spaß bei der Übergabe Deines Flitzers und allzeit beulenfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß in unserer geselligen Runde!
Das ist ja toll...einfach mal so einen Corsa-D zu gewinnen! Wow! :clap: