Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Opel-Treiber! Wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht!
Beiträge von Keks
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns GSI! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe für Dich, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht!
-
-
Glückwunsch zum wunderschönen schwarzen Corsi! Wünsche viel Spaß mit Deinem Flitzer und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Glückwunsch zum schwarzen Corsi! Schaut sehr schön aus Dein *Kleiner*! Wünsche Dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß im Forum! Hoffentlich lässt der schwarze OPC nicht allzu lange auf sich warten...
-
Hallo Street-Racer! Herzlich Willkommen hier bei uns!
-
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei!!!
-
Zitat
Original von turborolf
ab geht die lutzi sag ich da nurabver wieder back to topic.
qalso hab eben ja bissel bei mir mal wieder rumgeschraubt unt unteranderm mal die heckklappe von innen her zerlegt, also das teil is bei mir defintiv nur geklebt, der opel blitz, spiele zur zeit mit dem gedanken ihn zu entfernen
und wie ich bereits hier irgendwo anderst schreib, die zierleisten sind auch nur geklebt
so war und ist es bei mir
Ab wann wurde der Opelblitz denn nur noch drauf geklebt? Weiß das wer?
-
Supi, danke! Hab´durch nen Freund etwas Beziehungen bei Irmscher...das für die Antenne sollte kein Problem sein.