Beiträge von Keks

Gut, gut...Du hast es jetzt allen gezeigt. ;)

Könntest Du irgendwann mal noch Bilder vom Irmscher Dachspoiler machen? Am besten in verschiedenen Perspektiven. Ich spiele auch mit dem Gedanken den irgendwann zu kaufen...

Zu 1.: Habe keine Ahnung!

Zu 2. Ja, ich hab wieder eine. Habe mich aber bisher noch nicht getraut sie wieder dran zu machen...*Angst-hab-vor-Diebstahl* :(

Ganz ehrlich...mir ist das Geräusch etwas zu *nervig*. Es reicht schon wenn ich das an einem Auto dauernd höre. In meinen Corsi kommt sowas auf keinen Fall rein! ;)

EDIT: thomas56: Habe das Gefühl, dass Du Deinen Corsa-Thread nicht immer schön artig aktualiesierst! Von den OPC Rückleuchten wußte ich auch nichts, bevor ich nicht die Bilder vom Forumstreffen gesehen habe! :D

Oh je loki129! :( Tut mir leid für Dich, dass Dein gerade mal ein Monate *junger* Corsa jetzt schon einen Zusammenstoß mit einem anderen Auto hatte. Ich hoffe es ist wirklich nicht allzu schlimm!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen Thread ganz durchzulesen, obwohl mich diese extreme Tieferlegung nicht wirklich interessiert.

@Tobi-R:
    Du solltest nicht so überreagieren. Keiner hat Dich hier *dumm angemacht*...schon garnicht Thomas!
    Hier können nur ALLE nicht so wirklich glauben was Du gemacht hast. Also mache doch einfach endlich mal *Beweisfotos*!
    Und Thomas so anzugreifen finde ich wirklich garnicht in Ordung!!!
    Normalerweise stellt man sich und seinen Corsa bei uns im Forum auch erst einmal unter *Neue User* und *Eure Corsas* vor, bevor man hier alle mit Fragen bombadiert und dann auch noch unverschämt wird!