Beiträge von BunkerLilli

    hab jetzt die 10 drauf. Kommt dem alten Fahrgefühl schon ziemlich nah. Er kommt direkt am gas bring anfahren , nur war es vorher flitziger , nicht verzögert. Soundmässig ist er ziemlich rau und laut . Klingt gut , aber anders :P
    Als nächstes werde ich mich um ein oder besser gesagt , keinen Vorkat kümmern .
    Muss ich aga massig etwas nachrüsten ? Finde es so sehr angenehm , vor allem unauffällig , es ist ein schalldämpfer mit siebrohreinsatz von friedrich Motorsport verbaut (FMFI08) leider konnte ich mit der typnummer nichts im Internet über diesen rausfinden .

    okay , danke dir... muss ich mir da echt keine Gedanken machen wegen noprecat ?
    Hatte jetzt heute Mittag mal die 18. 225ps/300nm KUNDE HSTEIN 14.06.2013 aufgespielt , aber da bin ich echt nur irgendwie am schalten , vorher konnte ich echt locker 50 und ein bissel :D im 5ten bez. 6 fang fahren , ist mir nur so aufgefallen ... ich finde auch er zieht recht spät und sehr tráge. Meinst du , ich könne eine von diesen SW anwenden ?
    Also ...
    09. P1 235/320 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT ( gibts auch als nur NOPRECAT)
    10. P1 235/320 NUERBURGRING_NOPRECAT UPDATE 30.03.09
    12. P1 235/330 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT


    Seit lass ich mir allemal, ich notiere mir auch immer alles . Hab mir jetzt ich gleich zu der aktuell aufgespielten SW Notizen gemacht .
    Ich muss mich echt mal bedanken . Das ich hier so viel hilfe bekomme <3