Also CID müsste in Verbindung mit dem Radio funktionieren. Tempomat ebenfalls. Rest kann ich dir nicht sagen. Aber wäre ja mal interessant, was es überhaupt für ein Modell ist
Beiträge von Bene
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Gute Anleitung. Genauso funktionierts.
Nur ein Problem bei mir. MEIN VXMMI STECKT FEST :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Jetzt werd ich wohl die ganze Gaudi anders demontieren müssen, um das Radio rauszubasteln :wb:
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Wäre dann wohl ein Prototyp von Opel.
Es gibt den OPC def. nur mit 3 Türen
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Mein Knarzen kommt aus der B Säule :bla:
Aber ich werd des mal einsprühen und guggen obs weg ist. danke für den Tip
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So kurzer Fahr- und Montageeindruck zum H&R Cup Kit mit 50/40 mm Tieferlegung.
Verbauen, war nicht schwer, nachdem wir endlich die hinteren Domlager gefunden haben.
Allerdings sollte man eine Hebebühne, einen Mechaniker und einen guten Federspanner haben :Yeah:
Allerdings haben die Federteller vorne jetzt nur noch ca. 15mm Abstand zum Reifen
Das Fahrwerk ist deutlich härter und direkter als das Serien-"Sport"-Fahrwerk.
Man spürt mehr Unebenheiten, allerdigs werden diese besser gedämpft.Seitenneigung war bis jetzt keine feststellbar. Beim Bremsen neigt sich das Auto nun vorne nur noch kaum merklich in die Federn. Mir macht es Spass und genauso wollte ich es haben.
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MIT SERIENFAHRWER???
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hoffentlich bald. hab gestern meine hintere 17er Winterfelge ganz übel angefahren :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
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bis 850 kg.
über 851kg haben nur die OPC, GSI's und Diesel
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Geht sowas nicht Plug and Play?
Ich schneid ungern an nem fast neuen Auto am Kabelbaum rum...