Beiträge von Bene

So ich habe ein Problem, die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht mit den neuen LED's.

Wenn ich beide LED's anstecken flackern sie.

Wenn ich beide normalen Birnchen anstecke leuchten sie. (Welch Überraschung :evil: )

Wenn ich eine LED und 1 Birnchen anstecke funktionierts...

Woran kann das liegen?

Also wenn es mal wieder eine lustige Ausfahrt in die Berge gibt, dann geht das Drama wieder los.

Bergab gibt diese Bremse auf Paßstraßen ja dermaßen auf...

Aber unser Mechanikermeister ist schon drauf angesetzt und ist atm krampfhaft auf der Suche nach einer bezahlbaren neuen Bremsanlage für die VA :bow:

Zitat

Original von d13r4tt3
    fahre einen ce mit opc-line 1 und bin heute in der einfahrt meiner freundin mit dem seitenschweller aufgesessen. In selber einfahrt hab ich auch die frontlippe aufgesetzt... Die einfahrt hat auch einen recht steilen winkel. Und noch als ergänzung, ich bewege ihn echt vorsichtig und diese einfahrt ist ab sofort tabu.

Grüße, phil

Klare Sache. Freundin mit anderer Einfahrt suchen :top:

Was aber auch an den relativ breiten Reifen und der damit verbundenen Haftung beim Bremsen liegen kann.

Bei einem Freud von mir waren Bremsscheiben bei nem 1.2er Punto nach 10.000 km platt. WIe gesagt, liegt an der bergigen Landschaft in der wir gerne herum fahren. Wenn die einmal zu warm waren kann man sie in die Tonne hauen.

Ich werde mir sie diesen Monat noch bestellen, da meine Bremse bereits bei 22.000km Platt ist. Beläge wären noch drauf, aber die Scheiben sehen aus wie Sau...

Ich hoffe, dass ich damit eine höhere Laufleistung hinkriege als mit den normalen Scheiben.

Ich muss dazu sagen, dass der Bremsverschleiss etwas höher ist, da einfach viele Berge da sind und ich gerne etwas "sportlicher" fahre :D