Ich meinte auf der Vorderachse. Da schleift dann Reifenlauffläche an Kotflügelkante :wb: :wb: :wb:
Beiträge von Bene
-
-
Bei mir wirds eng mit ET 38...
Ich werde ganz schön schwitzen, wenn ich die Baracudas das erste mal in Kombination mit dem 50/40 Cup-Kit montiere...
-
Das wollte ich auch gerade schreiben Timo. Hier alles in einen Thread zu pferchen hat irgendwie nicht so Sinn
-
Sieht gut aus!
Du solltest aber ncoh einen leichten Lackreiniger wie das Prima Amigo zur Hilfe nehmen, da das Glanzbild dannach deutlich besser ist.
Konservieren solltest du deinen Lack auch. Dazu könnte ich dir passend zu deinem Shampoo das #16 von Meguiars empfehlen. Kostet nicht die Welt und hat einen hohen Glanz, relativ einfache Verarbeitung und eine überdurchschnittlich lange Standzeit
-
Hab ich auch problemlos letztens auf Garantie bekommen.
-
Mein gerohrter MSD liegt schon bereit und muss nur noch eingebaut werden
-
Ich hab mir den von Glasshop24 bestellt. Mal sehen, wie er sich macht
-
Zitat
Original von mars
also wir haben dem händler einfach gesagt er soll warndreieck, verbandskasten reinlegen. und zack lag das bei abholung im kofferraumGenauso sollte das auch sein
Da freut man sich als Kunde dann über sein Auto.
Am besten noch ein paar Blümchen und eine Flasche halbwegs guten Wein dazu und die Auslieferung wird zur perfekten Erinnerung
-
-
Ich hab ihn jetzt schon länger drunter...
Begeistern tut mich das Ding jetzt nicht umedingt.
Laut ist er wirklich nciht. Selbst bei komplett offener Klappe klingt das Ding nur leicht lauter um brummliger als Serie. Aber naja. "dezent" halt
Ich werde jetzt noc den MSD rausreissen, damit hinten endlich mal was ankommt