Evtl wurde das Foto mit Blitz gemacht. Meine sieht man im Scheinwerfer dank dem Chrom fast gar nicht mehr
Beiträge von Bene
-
-
Schönes Exemplar
Ich hoffe wir sehen uns mal auf nem Treffen.
Stehen schon Veränderungen fest?
-
So folgendes Problem. Ich hab mien VXMMI verbaut und möchte es nun wieder ausbauen.
Radioklammern für Opel habe ich. Die passen auch in das VXMMI. Nur leider funktioniert das rausziehen nicht, da das Ding einfach zu gut passt.
Der Servicemeister bei meinem FOH hat es auch schon vergeblich versucht.
Ich hab schon versucht über das ausgebaute Handschuhfach von hinten hinzukommen. Hat auch nicht funktioniert...
Wir kriege ich das DIng raus, ohne es zu zerstören?
-
Zitat
Original von CM220989
Meiner ist Modelljahr 2009 mit H10dito.
Evtl bei den OPC's noch andere Nebler verbaut?
-
evtl die Transportsicherung noch in den Federn?
-
Zitat
Original von CM220989
Bei mir sind es H10Na also.
Ich hatte sie ja auch extra ausgebaut, nicht dass ich zum 2.ten mal was falsches bestell.
BTW
Wer braucht noch H3 MTEC's in neu :wb: :wb: :wb:
edit sagt:
Mit ausbauen und nachsehen ist man auf der sicheren Seite, da scheinbar keiner so genau weiss bis wann welche Nebler verbaut sind
-
Hmm ich werd sie mal ausbauen, falls ich mal heimkomm, wenn es noch halbwarm und hell ist... Ich dachte es sind H10...
-
Zitat
Original von Bene
Falls noch einer die MTEC#s in H3 braucht ==> PNIch hab jetzt endlich meine H10
-
-
Zitat
Original von selli
HTC Google G1 und top zufrieden damit dank Android!Ich auch, aber nicht zufrieden. Ich bekomme jetzt mein 3. (<=== DRITTES) Ersatzgerät... Glump. Sollte ich noch einmal Probleme damit haben bekomm ich ein iPhone, da das Ding zuverlässig funktionieren muss!