Ich hab die hier drin:
Tuning rund ums Auto - CarTuning-Unlimited.de
Sind nicht dunkler als die normalen und fallen in den Schenwerfern nicht auf, wenn man nicht blinkt. Mir gefällts
Ich hab die hier drin:
Tuning rund ums Auto - CarTuning-Unlimited.de
Sind nicht dunkler als die normalen und fallen in den Schenwerfern nicht auf, wenn man nicht blinkt. Mir gefällts
VIN = Fahrgestellnummer
doch, das hat er gemacht...
Dann hatte er vorne fast kein Spiel mehr....
Ich fahr sie ja schon seit letztem Jahr mit 215/45/17, genau wie im Winter.
Allerdings ist das Problem ja die ET, da die Reifenflanke bzw. die Lauffläche beim Verschränken jetzt schon fast angekratzt ist.
Mein TÜVer meinte auch, dass ich nicht einfach 215/40 (oder 35)/17 draufmachen darf, wegenAbrollumfang usw....
Hilft wohl nix, ausser mal anzupobieren das ganz
Edit sagt im Thread eingetragener Kombinationen:
ZitatAlles anzeigenUser: Benny09
Modell: Corsa 1.3 CDTI , Edition
Tieferlegung: 50 mm VA, 40 mm HA (H&R Fahrwerk)
Spurverbreiterung: 15 mm VA, 15 mm HA (pro Seite)
Felgengröße: 7,5J x 17, ET 38
Reifengröße: 215/40
erforderliche Umbauten: keine
Also bei mir schleift mit 50/40 Federn und Serien 17er auch voll beladen goar nix. Aber Distanzscheiben passen auch keine mehr drauf.
Lass dir so eine Garantie von CarGarantie, oder ähnlichen dazugeben (natürlich gratis). DIe Gewährleistung von 1 Jahr is ja immer da (solange du nicht gewerblich kaufst). Aber wenn da während der Gewährleistung was passiert wirst du ganz schön kämpfen mssen, dass du was kriegst
Aber dafür ist der Gebrauchtwagenmarkt praktisch tot.
Und die Händler bleiben auf ihren Leasing-Rückläufern sitzen...
Die Rückkaufwerte waren zu hoch kalkuliert und jetzt sind sie froh, wenn sie "nur" mit nem blaueb Auge rauskommen und nicht komplett zumachen können
Nei ich muss ja nur den Airbarg rausmachen...
Ich hatte die Blenden am Lenkrad ausgebaut. Leider krieg ich die Stecker an die LFB nicht mehr dran...
Mein VXMMI, das jetzt bald weiss wird
[Blockierte Grafik: http://s704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/Corsa%20Umbau/?action=view¤t=DSCI2032.jpg]