Beiträge von Natu-Kid

    Moin zusammen,


    hab ein, eher kleines Problem mit meinem Radio. Habe in meinem 2011er 111 Jahre Editon Corsa das CD30 Mp3 verbaut mit Aux-Anschluss.


    Der Aux-Anschluss funktioniert nicht richtig. Habe Anfangs einen leichten Wackelkontakt gehabt. Das Kabel kann ich ausschließen. Die Lautsprecher auf der linken Seite waren erst nur partiell aus, nun sind sie es dauerhaft und rechts kommt auch kaum ein Ton an.


    Woran könnte das liegen und, da ich kein Schrauber bin, wie teuer würde die Repatur kommen? Würde den gern nutzen, da mich die CDs nerven.


    Danke für Hilfe :)

    der Twingo war auch schwarz, im Sommer grausam obwohl der auch Klima hatte. Danach wollte ich nie wieder schwarz.


    Aber der Corsa ist, für mich nur als 3-Türer echt in jeder Farbe schön. Den 5-Türer find ich vom Heck nicht soo. Meiner ist ja auch ein 3-Türer und zum Glück mit Klima :)

    Moin zusammen aus dem Ruhrpott


    Ich bin Natu-Kid, 31 Jahre jung und ein Pottkind durch und durch.


    Nachdem ich meinen alten Twingo 1 Anfang des Jahres schweren Herzens auf den Schrott geben musste, bin ich nun auch Corsa Fahrerin.


    Meine kleine Wundertüte ist ein 1,2l, 86 ps, Eco-Flex von 2011 im schicken türkisblau mit dem ASG bzw. Easytronik. Bin eigentlich ganz zufrieden, der Kleine hat alles, was ich brauche.


    Nur frage ich mich, was zur Hölle dem armen Auto von den Vorbesitzerinnen angetan wurde. War nun in der Werkstatt für Tüv und Inspektion. Danach hab ich ne Spardose aufgestellt. Kam etwas zusammen. Vorderachsfeder gebrochen, Stoßdämpfer mussten raus, Federbeinlager ausgeschlagen, Keilrippenriemen getauscht. Hinten müssen die Manschetten noch gemacht werden und die Stoßdämpfer. Da das aber noch nicht aktut ist, schieb ich das noch was.


    Da ich den kleinen aber noch etwas fahren will, so 5 Jahre und länger, hab ich nun viel Geld in die Hand genommen.