Beiträge von Alex

    Vielleicht kann Basti noch was zum Vergleich schreiben, würde mich schon noch interessieren wie die beiden sich vor allem in der Alltagstauglichkeit unterscheiden. Ich fahr keine 1000km am Stück mit dem Auto, dennoch habe ich ich mal hinten Gäste drin die eine längere Strecke überstehen sollten :).


    Bisher gefällt mir der FOX Sound doch recht gut und im Video kann ich hier doch einen Unterschied feststellen, zumindest mit meinem Kopfhöhrern. Hier finde ich die Lexmaul im Vergleich wirklich dezenter als die FOX im Video.

    Ich hab meinem heute auch einen Car Bikini gegönnt, nachdem er schon seit WM Start mit einer Fahne (das Auto nicht der Fahrer!) herum fährt. Allerdings sind die Bikinis eindeutig nicht für die doofen Corsa OPC Spiegel gedacht, das Teil sitzt nicht richtig, 15min und lästige Fummeleien später passt es einigermaßen, aber ob das eine AB Fahrt hält ohne wieder zu verrutschen bezweifle ich gerade :).

    Ich spiele Hobbybedingt (ESL Staff) alles was mit Battlefield zu tun hat :). Derzeit warte ich auf den BFBC2 Patch.


    In der Zwischenzeit bin ich gerade die MOHA Beta antesten. Ist dort einer auch in der Beta zu gange von euch?

    Da es bei mir mit Augsburg vermutlich nicht klappt eine bitte, könnt ihr auch im Innenraum ein Soundfile machen? Mir ist vor allem wichtig das die innen nicht so laut ist dass man bei einer längeren Fahrt nicht mit einem dicken Schädel aussteigt :).