Beiträge von Marduk

@Holly_Molly

ich kann es dir noch net sagen.... "Gut Ding will Weile haben"

es dauert einfach was es dauert... ich kann mich auch nur am WE mal einen Tag drum kümmern..... Wenn ich nicht an dem Wagen meiner Freundin mal was richten muss :wb:

GSi-freak82

Ich will beim Krümmer einfach sehen ob es machbar ist orginale Teile zu verändern!!!

Der Motor an sich kann sicher viel mehr Leistung erbringen wenn man einen anderen Lader fährt... So soll dieser ja auch gefertigt werden.

Wenn Bedarf an mehr Leistung besteht.... einfach den Lader tauschen....

Also beim Auspuff habe ich jetzt schon für einen guten Zustand gesorgt....

Sport Kat ist auch drunter.... Beim Luftfilter bin ich mir nicht sicher... überlege den DBilas Filter zu entfernen!!!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0607spg8.jpg]

simon

Zitat

Original von k0ax
    Welchen Zylinderdurchmesser hat den die Kopfdichtung? Weil das ist dann die nächste Frage. Passende Hülsen einsetzen ist auf jedenfall die bessere Lösung, wenn man sie angefertigt bekommt.

1.8er KW + Pleuel rein, auf Ø 82mm aufbohren (= 1863ccm) und gut :D

ich denke das auspressen stellt kein Problem mehr da... aber das Anfertigen der neuen....

gut das ich noch nen Block gekauft habe falls das in die Hose geht!!!^^

Ja die Firma Risse durfte sich einst an meinem 2.0l 16V vergehen!!!

dadl

jop ist angekommen..... ich würde es gerne so haben wie in deinem ersten beispiel!!! so ist es jetzt auch in meinem Corsa....

dadl

Die Leistung wird trotzdem im 250 bis 300 PS bereich sein.... weil ich ja nur nen z20LEH lader haben werde... aber ich will es schon richtig machen... so das man wenn mehr Leistung gefahren werden soll nicht wieder alle neu macht!!!

in Griechenland gibt es sowas schon ^^

jamale84

also den Krümmer zu bearbeiten scheint aber für mich einfacher als...

meinen lader zu demontieren, einen LEH Lader zu kaufen und zu demontieren und dann zu puzzeln^^

@ Timo

Danke den Lader kenne ich schon

@ dadl

kein ding immer rein mit guten Tips.....

Außerdem:

Ich denke man wird mich jetzt steinigen.... aber ich will im ersten step gerne den z16ler Krümmer verfeinern und ändern lassen.... so das ein Z20LEH Lader ran passt!!!

Ventilfedern sind schon bestellt... die kommen neu... außerdem wird im Neujahr der Kopf zum bearbeiten weggebracht ^^

und da ich bei einigen Tunern angefragt habe... und sie mir nicht weiterhelfen konnten oder wollten.... oder gar nach 10 anrufen sich keiner mehr meldet.... mache ich es jetzt so wie ich es mir vorstelle!!!

Denn die Tuner kochen auch nur mit Wasser....

Jeder hat seine "Daseinsberechtigung" und wenn ich schon Geld in die Hand nehmen muß dann möchte ich gerne das die Firma ausführend und beratend ist.... nicht nach dem Motto.... Geht net!!!

Darum habe ich eine Firma gesucht...... und auch gefunden... die sagt:

" Individuallösungen sind unser Hauptbereich "