Beiträge von Stoffi

    Genau das habe ich gemeint, ich suche einfach eine Abgasanlage mit Betriebserlaubnis, wo man aber "Plug and Play" auf mittig sitzendem Rohr umswitchen bzw bei Bestellung sagen kann "Hör mal, für den GSI bitte Rohr mittig" kann, falls eine OPC Heckschürze kommt....


    Und wenn das nur lexmaul kann, die aber dicht machen, dann schau ich mir die BullX mal an, danke, das war ne gute info!

    Ansonsten hier nochmal die Frage:
    Gibt es die Möglichkeit einen GSI Endtopf zu bekommen, wo optional die Möglichkeit besteht das Endrohr mittig zu setzen?
    Natürlich sollte es eine Gruppe A Anlage sein...

    Ich habe mal FMS angemailt ob die mir mal die EG betriebserlaubnis per Mail zukommen lassen können.


    Wenn ich dann erkenne, das der Motor drin steht, hab ich also gute Karten?

    Nun, und wenn es zum TÜV gehen muss, wenns passt, was soll da noch schief gehen?


    Mal ne Frage an die Experten, gibt es da Bedenken?

    Ich frag einfach mal hier:
    Für meinen 1.6er Turbo Facelift 110kw will ich auf eine OPC Heckschürze umsteigen, und zugleich eine AGA kaufen.
    Die FMS Gruppe A müsste ich ja dann für den OPC kaufen wegen des mittigen Dreiecks... EG Betriebserlaubnis ist ja dabei, gilt die dann aber auch für den 1.6Turbo Facelift 110kw wenn der quasi auf Heck OPC umgebaut ist? Oder sollte man dann noch zum TÜV fahren?

    Zitat

    Original von maro
    alles in allem nenne ich keine Namen sondern sage einfach nur das ich absoluter fan aller OPC's und OPC-NRE's bin. Nix dran gemacht ... so wie sie ausm laden kommen.


    Falsch, sie müssen auf jedenfall etwas tiefer, dann stimmts ;)


    Mir gefallen alle OPC's mit Performance Spoiler, schicken 18 Zöllern, etwas tiefer, und wenn es geht in weiss oder tiefschwarz...


    D24 (weiss net ob er auch hier angemeldet ist) hat im OPC Club Forum richtig tolle Bilder von seinem schwarzen OPC gemacht in Herbstlichen Waldlaub.... einfach "romantisch" :D