Beiträge von Hurcoman

    Was hast du denn für ein Problem? Du schimpfst über die Opel Qualität der Materialien. Was soll das? Du einen Fehler findet man einmal in Tausende Fahrzeuge. Und du warst rüber der tollen Menschen die ihn gefunden haben. Klasse. Du bist super. Aber was kann der Stecker dafür wenn du oder jemand anderes ihn fast brutal zusammen gesteckt hat? Deswegen ist es eine schlechte Qualität??? OMG.

    Das der Pin dich so verbiegt heißt ja einfach nur das der Stecker falsch aufgedrückt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder von dir selbst oder deinem Vorgänger. Da spielt das Material keine Rolle eher das Gefühl in den Fingern. 😂😂

    Danke Haribo, da bringst du mich auf die Lösung. 😄. Die Einheit wo ich am Sonntag eingebaut habe da fehlen die Birnchen. Und da Sonntag war konnte ich die nirgends kaufen. Dann kann ich mit der Meldung leben. Ich bau nix mehr aus. Passt.

    Das ist aber nicht schön. Wenn er jetzt jede Woche Probleme macht bekommt er auch Mal Ausgangssperre. Punkt. Sind H7 drinne

    Hallo Leute,


    Eben fahre ich auf der BAB und dann bekam ich im Display folgende Meldung. Low Beam. Check. Ging dann mach zwei Minuten weg. Was bedeutet das denn?