Beiträge von Hurcoman

    Hallo zusammen


    Ich will mir diese Felge kaufen. Gebraucht. Nun habe ich Bilder geschickt bekommen wo in der Felge 6j x 16" H2 ET40 drinne steht. In meiner Alu Felge die ich gerade drauf habe steht nur 6j X 16" ET 40 ......für was genau steht das H2? Kann ich ohne Bedenken kaufen und auf meinen Corsa D draufmachen?


    Dimension: 6J x 16“
    Einpresstiefe: 40
    Befestigung: 4-Loch

    Ich suche schon wie verrückt nach einer Seite die den Ausbau vom Gebläse zeigt. Ich hatte die Woche irgendwo was gefunden, weiß aber nicht mehr wo die Seite ist.

    Mit durchmessen werde ich die Woche mal drangehen. Ich überlege schon ob das auch was mit meinem Einbau vom Radio sein könnte. Vielleicht habe ich dabei einen Stecker herausgezogen oder ein Kabel gequetscht. Muss einfach jetzt eines nach dem andern in Angriff nehmen,

    Hallo zusammen,


    wenn es anfängt dann geht es anscheinend immer weiter. :(


    Seit gestern geht mein Gebläse im Innenraum nicht mehr. Sicherungen im Motorraum sind gesund. In meinem Handbuch stehen da 30 A Sicherungen drin aber tatsächlich stecken da 40 A in den Stiften. Seltsam.

    Wo fange ich denn am besten an zu suchen? Ist es für einen KFZ Laien ein Problem den evtl defekten Motor auszubauen?


    An der Bedienungseinheit lässt sich der Klima einschalten und die Umluft. (Licht brennt) Aber eben kein Lüftergeräusch.

    Danke für eure Tipps

    Hallo


    Der Schalter war letztendlich die Ursache. Danke Haribo für das einstellen der Bilder. Hat mir sehr geholfen diesen Schalter auszubauen. Warum hast du deinen Beitrag über mir gelöscht? So war es top nachzuvollziehen wie man am besten vorgeht.

    Nun muss ich nur noch den richtigen Schalter finden damit alles wieder seine Richtigkeit hat.

    Es ist tatsächlich so dass ich nur das alte Kunststoff heraus gemacht habe. Die zwei Kabel für die Heizung ab und danach das neue angeschlossen und wie in dem Video aus der Mitte heraus auf den Motor drauf gemacht. Ist eigentlich eine Sache von ca zehn Minuten. Ich brauche den Spiegel relativ oft weil ich beim einparken rückwärts den hohen Bordstein so besser im Auge habe. Beim linken Spiegel ist es ähnlich wie bei dir. Einmal vor einem Jahr benutzt zum einstellen und seitdem nicht mehr.