Beiträge von Hurcoman

Das der Pin dich so verbiegt heißt ja einfach nur das der Stecker falsch aufgedrückt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder von dir selbst oder deinem Vorgänger. Da spielt das Material keine Rolle eher das Gefühl in den Fingern. 😂😂

Danke Haribo, da bringst du mich auf die Lösung. 😄. Die Einheit wo ich am Sonntag eingebaut habe da fehlen die Birnchen. Und da Sonntag war konnte ich die nirgends kaufen. Dann kann ich mit der Meldung leben. Ich bau nix mehr aus. Passt.

Das ist aber nicht schön. Wenn er jetzt jede Woche Probleme macht bekommt er auch Mal Ausgangssperre. Punkt. Sind H7 drinne

Hallo Leute,

Eben fahre ich auf der BAB und dann bekam ich im Display folgende Meldung. Low Beam. Check. Ging dann mach zwei Minuten weg. Was bedeutet das denn?

Hallo zusammen

Ich will mir diese Felge kaufen. Gebraucht. Nun habe ich Bilder geschickt bekommen wo in der Felge 6j x 16" H2 ET40 drinne steht. In meiner Alu Felge die ich gerade drauf habe steht nur 6j X 16" ET 40 ......für was genau steht das H2? Kann ich ohne Bedenken kaufen und auf meinen Corsa D draufmachen?

Dimension: 6J x 16“
    Einpresstiefe: 40
    Befestigung: 4-Loch