Beiträge von Hurcoman

    So ist es Haribo. Es ist was falsch gelaufen und vielleicht hätte ich es mit Hilfe von hier herausfinden können was es sein kann. Luca hat mir ja einen Tipp gegeben dem ich nachgehen werde. Danke erstmal.

    Woher nimmst du dein Wissen Haribo? Ich habe mir eine Shark Antenne eingebaut, Samstag eine Rückfahrkamera, ein Android Radio nenne ich mein eigen und Lampenwechsel mache ich mit Ausbau des Stoßfängers. Ich bin beruflich Maschinenbauer a.D. und bin schon seit mind. 40 Jahre am basteln meiner PKW. Manche Dinge habe ich eben nicht gemacht. Stellgliedtest kann ich nicht urteilen ob das mein Bulgare kann.

    Deine Antwort klingt mehr als nur abwertend. Schade eigentlich.

    Moin zusammen.


    Nun habe ich das Glas am rechten Aussenspiegel gewechselt. Soweit so gut. Wenn ich den Spiegel nun nach oben/unten rechts/links bewege geht es bis zum Anschlag und knackt dann. Als will er zurück springen.

    Seit das Glas drinne ist funktioniert nun mein Spiegel an der Fahrerseite nach oben und unten. Aber nicht mehr rechts und links. Hängen die beiden Spiegel in irgendeiner Form elektrisch zusammen? Der Schalter funktioniert ja auf der rechten Seite. Jemand eine Lösung? Luca ? @Haribo ?

    Ich habe das auch im Winter nie bemerkt das die Heckscheibe an war und sich der Aussenspiegel aufgetaut hätte. Aber.......der nächste Winter kommt wahrscheinlich wieder.