Beiträge von matceee

    Was hilft die Power, wenn die Karre immer nur steht.

    matceee auf welchen Events? Ich habe einen Rekord E im Jahreswagen Zustand…

    Da gebe ich dir recht, leider steht er momentan tatsächlich herum, liegt aber mehr am Nachwuchs. Zu den events, ich bin schon länger nicht mehr dabei, arbeits und Nachwuchs bedingt. (Wittener Oldtimer rally und Umgebung sind da früher oft treff Punkte gewesen.)

    Hallo allerseits,

    Ich heiße Matthäus bin noch 34 Jahre jung und komme aus NRW Kreis recklinghausen. Zur Fahrzeug historie, astra h gtc darauf der opc, dann der Opel gt (schletester Serien Opel, Ami halt ?) dann war ich kurz mal bei Audi a5 cabrio und tt jetzt habe ich den corsa opc als dritt Auto in der Garage stehen, noch nicht angemeldet, da ich wie bei allen Opel Fahrzeugen erstmal den Innenraum von diesem für mich persönlich hässlichen Orange entfernen muss und noch bißchen was verändern möchte.

    Ansonsten freue ich mich auf eine nette Forums community. :thumbup: